Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde auf der Bahn fahren.Ich würde mit der Bahn fahren.
DIE Bahn sieht aber auch SEHR "lekker" aus ...... ich denke mal laut:
Samstags Hagenbeckstraße in HH ...& Sonntags Damerower Weg in HR.
Anhang anzeigen 783515
Wäre ein perfektes WE !!!
Ließe sich das organisieren ?
Perfektes Wochenende und 1000km deutsche Autobahn, wie passt das zusammen?
Ich würde mit der Bahn fahren.
Mit dem besten Radbuddy von der ganzen Welt @zelig66 eine Fahrgemeinschaft nach HH bilden. Vllt könnte da ja noch ein Potslinauer – @Felixvh z.B. – ?... muss aber der Fahrer entscheiden.
Danach mit dem @derMicha im Zug nach Rostock ...& von dort
letztlich retour nach Berlin mit'm Eingangrad *... DAS könnte mir gefallen.
Wg. Kurzarbeit habe ich ja im Juni Zeit für bekloppte Sachen. ?
Ick hab jenau dit richtje Teil für sowat! Ick kick mal glejch wie weit dit is.*
:
** 245! lt. Google-Mops ... schon ein bisschen irre.
Mit dem besten Radbuddy von der ganzen Welt @zelig66 eine Fahrgemeinschaft nach HH bilden. Vllt könnte da ja noch ein Potslinauer – @Felixvh z.B. – ?... muss aber der Fahrer entscheiden.
Danach mit dem @derMicha im Zug nach Rostock ...& von dort
letztlich retour nach Berlin mit'm Eingangrad *... DAS könnte mir gefallen.
Wg. Kurzarbeit habe ich ja im Juni Zeit für bekloppte Sachen. ?
Ick hab jenau dit richtje Teil für sowat! Ick kick mal glejch wie weit dit is.*
:
** 245! lt. Google-Mops ... schon ein bisschen irre.
Absolut! Bisher war starr meine längste Tour 160km, ich bin dabei. Urlaub hab ich nach jetzt knapp fünfeinhalb Monaten Krankschreibung/Hamburger Modell genug angespart
Ich bin auf dem Ding gefahren. Ist einfacher, als es aussieht, hat aber mit Radrennbahn leider wenig zu tun.Da bleibt alternativ nur sowas:
Anhang anzeigen 783393
Die Touri-Doppelstock Busse sind doch derzeit eher Abbeizlos. Machsdugutpreis!?Gibt’s kein größeres Auto? ?
4 kriegen wir hinten drauf, aber nur 2 können drin schlafen (2 im Zelt?)Vier Räders, 4 Menners ... und eene Droschke !?.. was sagt @zelig66 ?
das wird aus bekannten Gründen knapp ;-))(2 im Zelt?)
Wo hast du das denn ausgegraben? Die Flasche war übrigens ein Mikro.
von HH nach HRO und zurück 1000km? Wo fährst du lang?Perfektes Wochenende und 1000km deutsche Autobahn, wie passt das zusammen?
Ich weiss nicht, was sie wollen, Herr Wachtmeister? Ich habe 2 Bremsen montiert ..Anhang anzeigen 783707
Alain Michel aus dem Bestand des Pariser Aulnay sous bois Team
Der Rahmen hat unbekanntes Geröhr, 26,2mm Stützdurchmesser und die Gabel ist aus Columbus EL.
Gabel wurde mal ersetzt zu Vereinszeiten nach Sturz, ist allerdings auch von Alain Michel.
Pedale bleiben natürlich nicht dran, da liegen MKS Track Pedale bereit, welche noch auf Cages und Straps warten. Dura Ace Sattelstütze ist auch auf dem weg.
Suche allerdings noch ne Lenker Vorbau Kombi und das passende Zeus Pista VR
Hier noch ein Foto vom Vorbesitzer:
Anhang anzeigen 783722
Ich weiß, sieht aber aus wie ne Flasche ?Wo hast du das denn ausgegraben? Die Flasche war übrigens ein Mikro.
Ich weiss nicht, was sie wollen, Herr Wachtmeister? Ich habe 2 Bremsen montiert ..
Ich finde es ja toll, dass ihr ech so viel Sorgen um meinen Flüssigkeitshaushalt macht. Schaut lieber das Mopped an.Ich dachte auch, das wäre ein Piccolöchen!