Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wiegst nur wenig mehr als ich früher. Da bin ich in Berlin, FFO, Alkmaar und solchen Bahnen max. 12 Bar gefahren. Noch mehr Druck macht sich eher langsamer. Ich kann mir vorstellen, dass man heute sogar noch weniger fährt. Auf Betonbahnen fahre ich meist nur 7-8 Bar, es sei denn, die sind sehr glatt, dann evtl. etwas mehr...
Die Frage ist ja, ob die Karkasse noch 11 Bar aushält. Ansonsten gab’s zu der Zeit nix besseres....kann man auch sowas noch fahren?
...kann man auch sowas noch fahren?
Stahl, Alu, Kohle, Ti? Klassisch, Aero, Low Pro,...?Hallo Ihr Bahnradfahrer
ich suche ein Bahnrad oder einen Rahmen in Größe 54/55
Freu mich auf Angebote
Danke Euch
Grüße
Tobias
Hallo
bin für alles offen, wobei ich sagen muss dass mir Eure Stahlrenner schon am besten gefallen.
Wenns was italienisches ist wehr ich mich nicht
wobei auch schöne Eniks und Co gezeigt wurden. Ich leg mich da erstmal nicht fest. Auch preislich nicht.
Danke Euch
Grüße Tobias
Ja gab es. Aber einen übrig hab ich leider nichtMoin! Gab es den „Olympic“ Schlauchreifen auch in 24“? Falls ja: hat jemand noch so einen?
Anhang anzeigen 1093628
Ich hatte mal einen auf meinem FES-Trispoke. Den wollte lange keiner haben, obwohl er nur deutlich einstellig gelaufen hatte.Moin! Gab es den „Olympic“ Schlauchreifen auch in 24“? Falls ja: hat jemand noch so einen?
Anhang anzeigen 1093628
Das Vorderrad bin ich gerne im Rennen gefahren, mit der passenden Scheibe hinten.Ja das Vorderrad ohne Reifen würde ich auch nehmen