SirPolston
These go to eleven!
Ideale type 80 Record?
Haste was?![]()
soeben im Bietefaden verpasst
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ideale type 80 Record?
Haste was?![]()
alle weg.B17 ist ja immer noch neu zu haben, der Racecut sicher leicht zu erlernen.
Bleibt die Frage des Hinterteils.
B17 ist auch nich gleich B17.
Da wurden verschiedenste Leder über die Jahre ausprobiert, zuletzt gar nicht mehr strapazierbar.
Original aus den 60er ist da schon angesagt.
@chassaelle könnte noch was haben...
...edit, B17, nicht aus den 60ern.
Wenns auch ein "normaler" alter Ledersattel tut melde dich bei mir.Ideale type 80 Record?
Haste was?![]()
Ach , ich seh grad, die sind schwarz und schwer geworden. Wieso waren vor 30 Jahren die Bahnreifen eigentlich alle 20-40 Gramm leichter als heute?Gibts die Contibahnreifen nicht mehr?
Ach , ich seh grad, die sind schwarz und schwer geworden. Wieso waren vor 30 Jahren die Bahnreifen eigentlich alle 20-40 Gramm leichter als heute?
hab jetzt nochma zwei händler wg den challenge pista angeschrieben.
wenn die nein sagen, werd ich wohl mal in den veloflex record investieren.
was auf der straße gut rollt kann ja soooo schlecht nicht sein für die bahn.
dürfte ja optisch trotzdem zu dem hobl passn?!
na ich hätt ja gern was in schwarz/transparent bzw. schwarz/braun
so eine kacke mit dem hin und her und den challenge pista... bei rene herse gibts noch welche aus der ersten serie aber die schreiben schon dazu das es mit denen teils probleme gab![]()