Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@evisu Du hast doch mal den günstigen und klassikertauglichen Planet-X-LRS empfohlen.
Der würde dem Rad bestimmt sehr gut stehen. Gibt gerade sogar zusätzliche 25% drauf.
http://www.planetx.co.uk/i/q/WBPXRROOH/planet-x-retro-track-wheelset
Ansonsten echt starkes Ding mal wieder!![]()
Der Vorbau sieht aus, als ob ihn Ehni gemacht hätte. Der Rahmen sieht aber komisch aus, der Sitzrohrwinkel ist echt flach für einene Bahnrahmen. Wie weit sitzt du hinterm Tretlager? Das sollte ja etwas weniger sein, also beim Straßenrenner.
Das Lot der Sattelspitze interessiert, mehr nicht. Sollten vielleicht so um 5 cm sein, eher nicht mehr.Der Vorbau ist original InBike, also Christoph Hähle. Wer ist Ehni?
Mitte Sattel bis Mitte Tretlager 19,5cm.
Das Lot der Sattelspitze interessiert, mehr nicht. Sollten vielleicht so um 5 cm sein, eher nicht mehr.
Bevor jetzt alle (von der DDR-Sammler-Szene) beim Holger Ehnert anrufen. Er baut Steher-Vorbauten!
Sieht dann so aus und ist nicht für Sprintrahmen gegeignet
Diese Vorbauten sind im englischsprachigen auch als "Swan-neck" oder "Goos-neck" Vorbauten bekannt.
Und ja, die Form ist uralt. Hier ein Vorbau von 1923:
Foto-Quellen siehe Wasserzeichen
Brooks B17 mit Race CutWas für nen Sattel klemmt man denn auf ein Bauer Bahnrad von 1962 mit Campa NR Ausstattung?
Anhang anzeigen 310403
Brooks B17 mit Race Cut
Was für nen Sattel klemmt man denn auf ein Bauer Bahnrad von 1962 mit Campa NR Ausstattung? ]
IDEALE würde auch sehr gut passen.
EDIT Model 70 oder 80
Ich habe noch 2 Brooks Pro von Lüders überarbeitet. Darfst dich bei mir gerne per Unterhaltung melden.Wo bekomm ich sowas her?