wenn an der Gabel die Passung verfrickelt ist ist das von meinem Berufstand aus schrott u dafür geb ich kein Geld aus selbst wenns 531 Rohr wäre
Hä?
Als du die anderen vom Trog weggetreten hattest, wolltest du den "Schrott" doch haben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn an der Gabel die Passung verfrickelt ist ist das von meinem Berufstand aus schrott u dafür geb ich kein Geld aus selbst wenns 531 Rohr wäre
Also wenn man deine Beiträge hier im Bastelfaden so liest, könnte man meinen du bist ein Experte für Metallbearbeitung , da sollte das mit dem Sitz des Gabelkonus ein Klacks für dich sein
, ist es heute auch
. Ich finde einen originalen alten Bahnrahmen für 100,00 auch fair, aber manche Leute wollen alles geschenkt haben
![]()
Hä?
Als du die anderen vom Trog weggetreten hattest, wolltest du den "Schrott" doch haben.![]()
[...] Nachher, sieht jetzt etwas komisch aus, aber anders ging es erstmal nicht, jetzt kann ich den LRS erstmal neu einspeichen, und neue
Reifen kitten, was meint ihr
schönen Lenker hast du daUm dieses Schmuckstück überhaupt mal fahren zu können, musste ich die schöne Cinelli Kombi ersetzten.
Vorher
Nachher, sieht jetzt etwas komisch aus, aber anders ging es erstmal nicht, jetzt kann ich den LRS erstmal neu einspeichen, und neue
Reifen kitten, was meint ihr.
schönen Lenker hast du da![]()
Sieht schon sehr kurz und vor allem nach viel zu wenig Überhöhung aus. Auf der Bahn hat man ja eher mehr Überhöhung als auf der Straße.Um dieses Schmuckstück überhaupt mal fahren zu können, musste ich die schöne Cinelli Kombi ersetzten.
Vorher
Nachher, sieht jetzt etwas komisch aus, aber anders ging es erstmal nicht, jetzt kann ich den LRS erstmal neu einspeichen, und neue
Reifen kitten, was meint ihr.
Sieht schon sehr kurz und vor allem nach viel zu wenig Überhöhung aus. Auf der Bahn hat man ja eher mehr Überhöhung als auf der Straße.
Gibt es eigentlich mal wieder ein Event in Köln/Düsseldorf diesen Winter?
Klassikerausfahrt/Kettenblattblog, Ricci, ...
So mit 20-50 Leuten gemeinsam fahren würd mir ja schon reichen. Muss keine Börse und Ausstellung vor Ort sein![]()
Sieht schon sehr kurz und vor allem nach viel zu wenig Überhöhung aus. Auf der Bahn hat man ja eher mehr Überhöhung als auf der Straße.