Nachtrag zu #19: Wer PBP '15 wegen Erschöpfung ausfallen lassen will kann sich ja das TCR '15 geben. (o;
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och nö. Das wär ja schon wieder ein Rennen. Ich wollte doch Brevet fahren .Nachtrag zu #19: Wer PBP '15 wegen Erschöpfung ausfallen lassen will kann sich ja das TCR' '15 geben. (o;
Nee, das ist doch von spezieller Kulinarik umgeben ...Nachtrag zu #19: Wer PBP '15 wegen Erschöpfung ausfallen lassen will kann sich ja das TCR' '15 geben. (o;
...das alles durch ist bis auf die 600er in Freiburg
Hallo,
gibt es noch eine andere Möglichkeit seine Homologationsnummer zu finden außer über www.http://audax-randonneure.de/?
ich bin immer noch auf der Suche nach meiner Nummer vom 300er in Kiel. Ich werde langsam ein bisschen nervös und habe mich vorsorglich schon mal zum 600er im Emsland gemeldet als Ersatz.
Solche Brevet haben bei mir immer den Titel "charakterbildend"Juhu, nach nur knapp 10 Wochen ist meine Homologation vom 300er in Kiel nun endlich auch auf der ARA Webseite zu finden.
Dann verbuche ich den Ersatz-400er von letztem Wochenende unter Training für Paris im Regen.
Automatisch!Wie kommt man eigentlich an die Homologationsnummern in Frankreich?
Danke für diese Info!Automatisch!
Im Registrations-Formular für PBP gibt es eine Zeile unter der Tabelle für die Homologationsnummern.
"Ziehen Sie den Cursor hierher und Sie erhalten die Auflistung der BRM von..."
Dort erscheinen dann alle Brevets mit Nummer sobald sie im System vom ACP hinterlegt sind.
Grüße, luzie
Genau das ist mein Problem: meine Homologationsnummer für den 600er am Samstag/Sonntag ist noch nicht hinterlegt. Schon in Irland sagte mir der Veranstalter, dass meine (und eine weitere) Nummer nicht aus Paris zurück kam; die Nummern aller anderen Fahrer aber sehr wohl.Dort erscheinen dann alle Brevets mit Nummer sobald sie im System vom ACP hinterlegt sind.