• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HopperCycling - Hibernating

deco

Aktives Mitglied
So,

ein kleiner, textueller Spielplatz für die eventgeile Meute.

deco.

AW: HopperCycling - Hibernating

Hey Wauzi... für dieses prosaische Statement bereits 40 Hits. Hast Dir ja ein schönes Plätzchen ausgesucht. :p

Nun denn... ich habe gerade mal ein paar andere Team-Captains angepöbelt. Wobei mir jetzt einfällt, wenn wir die denn für unsere Sache überzeugen wollen, ob dann pöbeln die richtige Strategie war? :idee: (und dieser Smilie ist für mich verhaftet!)

Ach egal... :lutsch:

Wenn es was zu sagen gibt, sach ich Bescheid, weil dann weiste Bescheid, ne!
So! Weiste Bescheid! :D

Kurzes Update: Erftlauf

Monsieur ist bei seinen Eltern. Sein Team hat er glaube ich nicht gefragt, zumindest hat er es nicht erwähnt. Ansonsten ist er aber grundsätzlich an solchen Sachen interessiert, aber würde sich auch gerne im Schokoladenwettessen und Topfschlagen versuchen.

Jac hat mir nicht geantwortet? :confused:

Monti läuft zeitgleich in *öln. Hat auch nix vom Team erzählt.

...also habe ich den Holzheimer jetzt mal einzeln angehauen. :)

So far!

Ich bin noch unentschlossen. Wetter sieht regenfrei aus; das spräche eigentlich für das geliebte Fahrrad. Gegen den Erftlauf spricht, dass man sich eine geschlagene Stunde vorher anmelden muss. Wegen der Computerauswertung! Die sollten sich mal 'ne elektrische Kurbel für Ihren Computer kaufen, dann geht das auch schneller. Ich muss über meine Teilnahme noch meditieren. Wenn überhaupt, laufe ich 5 km, um meine Laufschuhe nicht zu überlasten.

Bei Deinem Gewicht solltest Du auch keine Mayfly nutzen. :D

Ich hab meine Teilnahme auch grade nochmal massiv überdacht. Ich hab noch irgendwas sehr grippales in den Knochen. Grundlage geht grade noch so ganz angenehm, aber sobald ich Druck auf's Pedal packe, fang ich an, asthmatisch zu japsen. Das kenn ich sonst eher von Kölnern. Mal sehen. :/ Richtig krank werden kann ich mir grade so gar nicht nochmal leisten.

Die Erbsensuppe heute war übrigens allerliebst, bin am Klärwerk vorbei, Geleucht auf Hell, 20 Meter Sicht, und dann zach'n. Und irgendwo seh ich rechts von mir ein rotes Licht und denk: "Ist das echt'n Irrlicht. Krass. Hätt ich'n MTB, würd ich da jetzt hinfahren." und rolle so 15 Sekunden später über die Kreuzung und denk: "D'uuuuh."

Für Belustigung nochmal in's TF Dies&Das klicken, hatte heute 'ne lustige Begegnung mit Grünweiß. :D

So... also irgendwie liegt auf dem Erftlauf kein Segen. :ka:

Der Holzheimer ist auch raus... keine Form... :spinner:

Von daher bin ich mir jetzt selbst wieder unschlüssig. Einerseits hätte ich schon Lust, anderseits könnte man dann ja fast schon Radfahren. Anderseits haben meine Knochen erstaunlich gut gehalten gestern und sogar die Sehnen machen heute keine Probleme. Deutet eigentlich darauf hin, dass 15 km durchaus zu packen sind. Sind sogar Tempoläufer für 1:15 dabei... das könnte ja durchaus Spaß machen... oder doch Radfahren?... Vorher Radfahren... nachher Radfahren?

Hmmm... mal sehen. Ist ja noch Zeit!

Am 27.11 beginnt übrigens die Winterlaufserie in Bockenberg (Berg. Gladbach) und am 04.12. ist in Neuss ein Nikolauslauf (5 km) da gibbet am Ende 'nen Weckmann. :)

Ansonsten: BigMig!

Bevor Du Walter verprügelst, stelle ich Euch vor.

BigMig... darf ich vorstellen: Frau Sobchak... Frau Walter Sobchak
Walter... das ist Mig... BigMig :D

So.... jetzt dürft Ihr Euch prügeln! :p

Ich brauch Gegner - keine Opfer!

Übrigens - jetzt am Samstag kannst du in Porz laufen. Ich versuchs auch mal wieder...:o

Hmmm... Monti deutete auf Nachfrage (:D) sowas an. Eigentlich ist die Strecke ja eher kurz ;), und so dachte ich, ich könnte auch in Nüss mit deco und dem Holzheimer laufen. So wie es aussieht, sind wohl beide raus... hmmm... ich denke noch darüber nach, aber 20-30 Minuten One-Way Autogurkerei für 22-23 Minuten laufen. Interessant wäre es mit dem Rad anzureisen, aber für den Trekker ist es mir zu weit und das Rennrädchen würde ich nur ungern unbeobachtet lassen. Oder ich laufe den Halbmarathon, aber der ist mir eigentlich für den Moment zu lang. Auch würde ich den dann ja alleine laufen, und alleine Laufen kann ich auch in Neuss...

Bor, is' dat schwer...

So ein Winterpokal ist die intellektuelle Hölle! :D

Wobei... ich könnte ja Monti mal anhauen, ob ich mein Rädchen für den Lauf bei ihm ins Auto packen könnte. Mit dem Rädchen nach Porz, dann 5 km laufen, und mit dem Rädchen zurück, würde mir eigentlich gefallen... Wenn er überhaupt mit dem Auto anreist... :idee:

Ich klopf das mal ab... :)

Hmmm... Monti deutete auf Nachfrage (:D) sowas an. Eigentlich ist die Strecke ja eher kurz ;), und so dachte ich, ich könnte auch in Nüss mit deco und dem Holzheimer laufen. So wie es aussieht, sind wohl beide raus... hmmm... ich denke noch darüber nach, aber 20-30 Minuten One-Way Autogurkerei für 22-23 Minuten laufen. Interessant wäre es mit dem Rad anzureisen, aber für den Trekker ist es mir zu weit und das Rennrädchen würde ich nur ungern unbeobachtet lassen. Oder ich laufe den Halbmarathon, aber der ist mir eigentlich für den Moment zu lang. Auch würde ich den dann ja alleine laufen, und alleine Laufen kann ich auch in Neuss...

Bor, is' dat schwer...

So ein Winterpokal ist die intellektuelle Hölle! :D

Wobei... ich könnte ja Monti mal anhauen, ob ich mein Rädchen für den Lauf bei ihm ins Auto packen könnte. Mit dem Rädchen nach Porz, dann 5 km laufen, und mit dem Rädchen zurück, würde mir eigentlich gefallen... Wenn er überhaupt mit dem Auto anreist... :idee:

Ich klopf das mal ab... :)

Fragenden Menschen kann geholfen werden:daumen:

So nach dem Ganzen hin und her... habe ich mich jetzt gerade versucht für den 5 km Lauf in Porz zu melden. Mal sehen, ob das geklappt hat, ansonsten halt Nachmeldung am Samstag.

Ich laufe also nicht in Neuss, sondern werde mit'm Rädchen nach Kölle fahren, da einen kleinen lockeren Lauf auf's Parkett legen und wieder zurückradeln.

Deco, da guckste, wah? :D

So... wann ist eigentlich Start?

Och nööö..... :p

... habe ich mich jetzt gerade versucht für den 5 km Lauf in Porz zu melden.

Wer will denn laufen wenn er auch fahren kann? Das Wochenende sieht nach perfektem Radel-Wetter aus. Bei wetteronline ist sogar eine Ecke Sonne zu sehen. Meine linke Hand sagt: Zwei Stunden Fahrrad ist genug. Hat jemand dazu kompatible Pläne am Wochenend?

Monsieur haben mißverstanden. Ich sagte 'fahr zur Hölle!', nicht 'fahr nach Kölle!' :o

Ja... abgesehen davon, dass es einfach aus Gründen des Interesses mir nicht so leicht fällt dir zuzuhören, verstehe ich so nicht so ganz den Unterschied.

Trauriger und trostloser Ort, wo eigentlich keiner hin will. Ein Ort der verdammten und verblendeten Seelen. Sammelbecken für Bekloppte. Da sind wir doch in Köln, oder? :o

Ansonsten halte demnächst mal ein Schild mit der Aufschrift: "Wichtig" hoch, damit ich weiß, wann ich Dir eventuell zuhören sollte, und wann ich wie gewohnt immer nur zu nicken brauche... :D

Ich hätte da was passendes mit 2"-Reifen im Keller stehen. Der Rest von der fetten Meute ist aber nicht so gut bestückt. Oder irre ich mich da?

MTB-technisch bin ich eher unterbestückt. Müsste da wohl mal zur Uni. :p

Samstag ist ja jetzt ohnehin verplant. Sonntag... hmmm... wollte erstmal gucken wie ich den Samstag verkrafte und dann mal schauen. Schwimmen am Sonntag ist gesetzt. Ob ich da noch eine Radtour drumherum baue. Mal sehen. Lust hätte ich ja, aber vermutlich entscheide ich mich erst am Sonntag. :)

Schrecklich mit Euch Punktegeiern... :D

So mal ein kurzes Lebenszeichen... :wink2:

Samstag war cool. Da habt Ihr was verpasst. :D

Das nächste Wochenende steht an...

In der Theorie wäre der erste Lauf der WLS des SG Bockenberg eine Möglichkeit.

http://www.sg-bockenberg.de/

Wobei das Wetter nach derzeitigen Prognosen eher bescheiden werden dürfte. Im Übrigen wäre, für die dort erscheinen noch Abends die Hopperfete.

Also ich habe jetzt nicht so große Lust jetzt direkt wieder zu laufen, könnte mir aber vorstellen, mich eventuell noch breitschlagen zu lassen.

Sollte das Wetter so halbwegs okay sein, würde ich lieber eine gemütliche, aber längere Ausfahrt machen a la Rund ums Loch. Sollte BigMigs Hand noch zicken, könnten wir uns ja auch theoretisch bei der Walmarie in Bedburg treffen, und dann gemeinsam zurückgondeln? Selbstverständlich voraussgesetzt das Wetter würde passen.

Oder hat sonstwer irgendeine zündende Idee?

Zurück