Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment mal, du Giftkröte!Das kenn ich sonst eher von Kölnern
Moment mal, du Giftkröte!
Sach mal deco, kennst Du den? Offensichtlich kennt er Dich. Gibt es Sonderpunkte für Kneipenschlägereien? Ich bin dabei.
So.... jetzt dürft Ihr Euch prügeln!![]()
Ich brauch Gegner - keine Opfer!
Übrigens - jetzt am Samstag kannst du in Porz laufen. Ich versuchs auch mal wieder...![]()
Hmmm... Monti deutete auf NachfrageD) sowas an. Eigentlich ist die Strecke ja eher kurz
, und so dachte ich, ich könnte auch in Nüss mit deco und dem Holzheimer laufen. So wie es aussieht, sind wohl beide raus... hmmm... ich denke noch darüber nach, aber 20-30 Minuten One-Way Autogurkerei für 22-23 Minuten laufen. Interessant wäre es mit dem Rad anzureisen, aber für den Trekker ist es mir zu weit und das Rennrädchen würde ich nur ungern unbeobachtet lassen. Oder ich laufe den Halbmarathon, aber der ist mir eigentlich für den Moment zu lang. Auch würde ich den dann ja alleine laufen, und alleine Laufen kann ich auch in Neuss...
Bor, is' dat schwer...
So ein Winterpokal ist die intellektuelle Hölle!
Wobei... ich könnte ja Monti mal anhauen, ob ich mein Rädchen für den Lauf bei ihm ins Auto packen könnte. Mit dem Rädchen nach Porz, dann 5 km laufen, und mit dem Rädchen zurück, würde mir eigentlich gefallen... Wenn er überhaupt mit dem Auto anreist...
Ich klopf das mal ab...![]()
Monsieur haben mißverstanden. Ich sagte 'fahr zur Hölle!', nicht 'fahr nach Kölle!'Deco, da guckste, wah?![]()
... habe ich mich jetzt gerade versucht für den 5 km Lauf in Porz zu melden.
zB am Sonntag mit dem Siffi-Rad Grafenberger Wald auf links drehen.Hat jemand dazu kompatible Pläne am Wochenend?
Keine Ahnung...Ich hätte da was passendes mit 2"-Reifen im Keller stehen. Der Rest von der fetten Meute ist aber nicht so gut bestückt. Oder irre ich mich da?
Monsieur haben mißverstanden. Ich sagte 'fahr zur Hölle!', nicht 'fahr nach Kölle!'![]()
Ich hätte da was passendes mit 2"-Reifen im Keller stehen. Der Rest von der fetten Meute ist aber nicht so gut bestückt. Oder irre ich mich da?