• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HSP-Wintertreff

AW: HSP-Wintertreff

aber im sommer will ich dann mal Katigorie 1 fahren Alpe d Huez oder so aber ich bin ja eher der Greald unter uns das Kampfschwein mit zu viel Gewicht auf den rippen.

Tob dich erstmal im Teuto aus, dann reden wir mal über Mittelgebirge und dann kommen wir mal auf die Alp zusprechen.

Ja aber ich bin ja eher für ein üben eines Sprinterzugs, so wei unser großer Bruder T-Mobilie zug( jetzt Columbia) für Erik gefahren haben. Dann müssen wir dei Letzten 3 Km nur mal Fahren und nicht rollen und noch bestimmen wer uns Mark Cavendish ist:aetsch::D

Ja aber ich bin ja eher für ein üben eines Sprinterzugs, so wei unser großer Bruder T-Mobilie zug( jetzt Columbia) für Erik gefahren haben. Dann müssen wir dei Letzten 3 Km nur mal Fahren und nicht rollen und noch bestimmen wer uns Mark Cavendish ist:aetsch::D

Das können wir mal abseits des HSP machen. Ich denke mal bomm3l ist unser Sprinttier. Is aber eher ein Hushovd als ein Cavendish.

Ich bin so wieso mal für ein Sommer Trainingslager.!!! So in Freiburg oder so schön erstmal den Feldberg hoch und dann mal ein bisschen meine Kraft verscheudern. Aber dafür brauche ich erstmal ein Paar Trainingskilometer so 7.500 im Frühjahr bis mitte Juni. Gut das ich das nicht schaffen werde. Sch... Schule sonst würde ich erstmal nach Malle fliegen zum trainieren und dann Höhentrainingslager im Himalaya Gerbirge.

Ich bin so wieso mal für ein Sommer Trainingslager.!!! So in Freiburg oder so schön erstmal den Feldberg hoch und dann mal ein bisschen meine Kraft verscheudern. Aber dafür brauche ich erstmal ein Paar Trainingskilometer so 7.500 im Frühjahr bis mitte Juni. Gut das ich das nicht schaffen werde. Sch... Schule sonst würde ich erstmal nach Malle fliegen zum trainieren und dann Höhentrainingslager im Himalaya Gerbirge.

Heidewitzka, du machst hier vielleicht Ansagen :eek:Wenn ich nicht wüßte, wer dahinter steckt, würd ich behaupten ROGTAY hat sich nen zweiten Nickname zugelegt :D :duck:

Jetzt oder nie!!! noch gibt es den Profi Radsport... Also Tour de France 2015 will am Champs auf dem Podium stehen noch vorm meinem Idol die Ratte ist auf malle.

Ihr müsst mir irgendwie mal erklären wann es um was geht...
Ich hab beim letzten mal echt nichts von 3 Bergwertungen gemerkt. Eigentlich wars doch immer ganz flach und einmal halt, als paar zurückgefallen sind, der halbe Kilometer da. Sprintwertungen erschließen sich mir eh noch nicht so richtig, aber hab gehört, dass es da einen Zusammenhang mit Ortsschildern geben soll ;)
Naja wie auch immer, Donnerstag steht? Uhrzeit? Treffpunkt? Wetter schaut ja Top aus, jedenfalls im Groben. ;)

Ihr müsst mir irgendwie mal erklären wann es um was geht...
Ich hab beim letzten mal echt nichts von 3 Bergwertungen gemerkt. Eigentlich wars doch immer ganz flach und einmal halt, als paar zurückgefallen sind, der halbe Kilometer da. Sprintwertungen erschließen sich mir eh noch nicht so richtig, aber hab gehört, dass es da einen Zusammenhang mit Ortsschildern geben soll ;)
Naja wie auch immer, Donnerstag steht? Uhrzeit? Treffpunkt? Wetter schaut ja Top aus, jedenfalls im Groben. ;)

Na ja, unser Next LG ist etwas übermotiviert und sieht eben in jeder Asphaltblähung oder topographischen Anomalie eine Bergwertung. Is schon sch**** wenn man aus Münster kommt und nix anderes kennt :D

Sprintwertung stehen im Zusammenhang mit dem Ortsschild von MS an der Sentruper Höhe, dem HoMaLa und dem Ortsschild Roxel von Tilbeck aus gesehen. Dann weißt du nächstes mal bescheid ;)

Also ich kann Mittwoch auf jeden Fall, Donnerstag nur vielleicht. Den Termin solltet ihr dann mal unter euch ausmachen.

Mein Vorschlag für Mittwoch, HSP-Treffpunkt, 13.00 Uhr. 2 bis max. 2,5h, Strecke überleg ich mir was. Wahrscheinlich in Richtung Süden (da kenn ich mich besonders gut aus. Da hab ich die Lizenz zum sich verfahren gelöst :rolleyes:, aber ich vergurk mich lieber unter der Woche, als beim offiziellen Treff am Samstag :o ).

Können also doch auch 3h werden :D

Ich fahre jetzt gleich, wenn es noch ein zwei Grad weniger ar***kalt ist ne Runde... falls jemand spontan Lust hat mitzufahren dann nur zu, wird wohl so 10 oder 11Uhr werden, muss hinten noch nen neuen Mantel aufziehen, der hat mal wieder nen bösen Kratzer an der Seite...

Morgen so um 13Uhr bin ich dann auch dabei, gerne etwas eher und länger, dafür nicht so wild... aber ich will hier gar nicht meckern :D

morgen um 13 uhr passt mir auch besser als donnerstag. ich hoffe, ich kann mich hier wegschleichen!

Ich fahre jetzt gleich, wenn es noch ein zwei Grad weniger ar***kalt ist ne Runde...
Na dann mal viel Spaß. :frosty:

msi schrieb:
ich hoffe, ich kann mich hier wegschleichen!
Kannst ja ein Ablenkungsmanöver starten (Feueralarm oder so), oder eurem Neuling versprechen, dass du ihm was vernünftiges zu Beißen besorgst, wenn er dich im Gegenzug dafür nicht verpfeift ;)

mittwoch wird bei mir nichts. blödes 1. semester... :(
aber ich wünsch euch natürlich trotzdem viel spass, inner sonne fährt es sich total angenehm :)

Falls ich keine Strecke mehr ausarbeiten kann, wird es wohl die Lohmann-Winterrunde über Senden, Hiddingsel, Dülmen, Nottuln, Schapdetten., Roxel. Sind so knapp 72km mit zwei Asphaltblasen.

Also im Moment sieht's nach 4er MZF aus: JonasB, The Mighty Max T., msi, DiMeola. Noch ein HSPler interessiert?

Zurück