• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HSP-Wintertreff

AW: HSP-Wintertreff

Mmmmmhh, ich hab schon Schöneres gesehen.
sat_ddlr-2008-11-01-07_00.jpg
Also ich bin für heute raus. Aber Morgen solls ja besser werden, daher schlage ich einen Ersatztermin um 12 Uhr am üblichen Treffpunkt vor.
7:37 h :eek: DAS muss senile Bettflucht sein :D
...
Sieht jetzt auch nicht besser aus ...
attachment.php

Haste wenigsten staubgesagt? :D

Anhänge

• rr-01112008-1100.jpg
    rr-01112008-1100.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 393

seit wann ist der 1.11. denn ein Feiertag? :/
In Berlin war alles besser!

Morgen um 12 bin ich trotzdem dabei, wenn ich bis dahin nicht verhungert bin. 10 Grad und Sonne sprechen für ne schöne Ausfahrt.

wenn ich bis dahin nicht verhungert bin

Ja Ja, ich komme auch aus eher protestantisch geprägten Landen. Konnte mich aber gestern Abend gerade noch mit Tiefkühlpizzen ausstatten und musste dafür auch nur 20 min bei Rewe anstehen. Feiertage am Samstag haben doch irgendwie keinen Sinn...

Ihr pussies... hat doch kaum geregnet heute :rolleyes:
War 'ne nette Runde, bin morgen auch wohl dabei, wenn es heute abend nicht zu spät wird :D

Irgendwelche kreativen Ideen bzgl. Strecke? Ansonsten gibt es heute eine improvisierte Tour Richtung Süd/Ost.

Wir sind auch dabei, hab leider keine kreativen Ideen... zur Not hänge ich dann halt noch ne kleine Runde dran :aetsch:

Na, musstest du was dranhängen, oder warst du einigermaßen zufrieden? ;)

Die Runde hat mir gut gefallen, nur hab ich irgendwo hinter Amelsbüren den Überblick verloren wo wir grade sind ;) Richtung Telgte und östlich um Münster rum weis ich noch...

Wie sieht das denn unter der Woche aus? Fährt da jemand?

Die Runde hat mir gut gefallen, nur hab ich irgendwo hinter Amelsbüren den Überblick verloren wo wir grade sind ;) Richtung Telgte und östlich um Münster rum weis ich noch...

Zwischenzeitlich wusste ich selbst nicht genau, wie ich die Streckenführung noch "retten" soll. Die Hauptstraße in Richtung Sendenhorst war nicht geplant :o
Wie sieht das denn unter der Woche aus? Fährt da jemand?

Nichts genaues weiß man nicht, oder so. Also ich hätte wohl Zeit. Der Tag wär mir wohl hupe, aber wäre schön wenn es irgendwie Mittags ginge, so um 12, oder 13 Uhr.

mir passt Dienstag, Mittwoch und Donnerstag... hab Mi aber ab 16Uhr und Do ab 14Uhr Uni...
also Mittwoch geht dann wohl noch, Donnerstag müsste dann schon Vormittags sein...

Morgen sieht das Wetter ziemlich gut aus. Würde wohl zu einer Zeit mitfahren, die es mir erlaubt frisch geduscht um 16 Uhr wieder in der Uni zu sein. Bei Abfahrt um 12 müsste das ja machbar sein.

Wo wolltest du denn hin fahren?

Sehr lockeres Tempo wäre schon ok, aber ich warte doch noch die Reaktion meiner Leute ab.

Also HSP, üblicher Treffpunkt, Morgen, auch 12 Uhr.

Alles klar, dann fahren wir da mal mit. Falls die EBs zu wild werden können wir ja immer noch langsamer machen.

Zurück