E
einbeiner
Ach guck, den gibt's auch noch. Lange nicht gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach guck, den gibt's auch noch. Lange nicht gesehen.
OT:
Sag mal,
was für Bolzen kommen da rein?
Ich frage aus dem Grund, weil ich hier eine Gabel mit wackeligem Sockel habe (wahrscheinlich Mafac-Sockel). Die Bolzen sind in die Sockel gestanzt und wackeln. Ich überlege die rauszubohren und zu ersetzen.
Bei der Arbeit
Anhang anzeigen 172564
Was für eine Arbeit ist denn das? Abfallbehälter auf vollständige Leere überprüfen? Wird das vernünftig entlohnt?Bei der Arbeit
Anhang anzeigen 172564
sieht doch schon toll ausSo mein Rickert (LIGA) macht auch Fortschritte
T
3. Ich benötige noch einen möglichst kleinen Zahnkranz für eine Stronglight- Kurbel mit 122er LK, hat jemand sowas und kann es entbehren?
Ein 40er oder 41er habe ich noch, da ich aber keine Bergziege bin zählt jeder Zahn, ein 38er wäre also toll.
Tach zusammen,
ich habe ein paar Fragen:
1. Fährt jemand von Euch mit 'nem Rickert im Gepäck nach Gaiole?
2. Weiß jemand von Euch, ob ein 130er Zahnkranz von Gebhardt an eine Kurbel mit ebensolchen LK von Zeus passt?
3. Ich benötige noch einen möglichst kleinen Zahnkranz für eine Stronglight- Kurbel mit 122er LK, hat jemand sowas und kann es entbehren?
Viele Grüße
Marc