fightfooter
Analog Native
Mit 'Engländer' meinst Du 'bicyclestickersuk' bzw. 'Allez Cycle Decals and Stickers'? Dort gibt es auch weiße Transfers, würde das denn gehen wenn der grüne Rahmen von 1979 ist? Dies wäre derzeit meine bevorzugte Kombination, da es neutral ist und zur Linierung passt. Was meint Ihr?
Hier noch ein paar Bilder aus der Auktion, eigene habe ich noch nicht gemacht ...
Anhang anzeigen 180735 Anhang anzeigen 180736 Anhang anzeigen 180737 Anhang anzeigen 180738 Anhang anzeigen 180739 Anhang anzeigen 180740
Könnt Ihr Euch bitte nochmal die Bilder von meinem Rad anschauen, ich bin mir beim Lötjahr '1979 +/-' noch nicht sicher. Ich habe heute die ersten 50 Seiten dieses Fadens durchgesehen und alle Räder, die mit gleichen Muffen und der gleichen Gabelkrone versehen sind, haben die alten <DECALS>.
Vielleicht sind die gelben Aufkleber an meinem ja später drangekommen und eigentlich müßten es die alten sein? Der verbaute Steuersatz (Dura-Ace 1.Gen) wird von Velobase auf 'bis 78' datiert. Die Naben habe ich gerade gereinigt, die Tragen den Datecode 75. Muss natürlich beides nix heißen, der Steuersatz kann ja länger am Lager gelegen haben und die Laufräder können ja getauscht worden sein. Aber gab es wirklich Räder mit 'meinen' Muffen und diesen Aufklebern:
?
Ab wann gab es die 'Spezial' Aufkleber eigentlich und die alten nicht mehr?