fightfooter
Analog Native
boh, zum glück hab ich ein grünes.
für 900 darf es gehen ;P
Schickes Teil, aber sehr gefährlich, wenn die Kette so nah an den Eiern vorbeisaust ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boh, zum glück hab ich ein grünes.
für 900 darf es gehen ;P
Ich hatte es verkauft.Das stand doch heute noch in den Kleinanzeigen. Hast Du es da verkauft oder Dein Nachbesitzer?
Keine Sorge, Marc !
Keine Sorge, Marc !
Das Teil ist noch hier
Achso, das war etwas für Insider, hatte ich nicht verstanden ...
Schickes Teil, aber sehr gefährlich, wenn die Kette so nah an den Eiern vorbeisaust ...
Ich finde, daß das hier nicht der richtige Ort ist, um bis jetzt beinahe unbescholtene Forumsmitglieder
einer Abhängigkeit zu bezichtigen, anstatt ihnen mit fehlenden Teilen für ein Rickert auszuhelfen.....
DSCN3474 by classic8tubes, on Flickr
DSCN3482 by classic8tubes, on Flickr
DSCN3475 by classic8tubes, on Flickr
DSCN3476 by classic8tubes, on Flickr
DSCN3477 by classic8tubes, on Flickr
DSCN3481 by classic8tubes, on Flickr
Weiss jemand etwas über diesen Reynolds "Designer Select " Rohrsatz.?
531DS Designer select tubing, typically an oversize down tube and seat tube for larger frames, tubing from the mtb tubeset.
http://reynoldstechnology.biz/assets/pdf/rtl_decal_history.pdf
Nachdem nelson.wav hier sein wunderschönes 'modernes' Rickert vorgestellt hat,
zeig ich hier mal ein ca. 30 Jahre älteres.
Dank an fjohrd für den tollen Lenker und an Chris-NRW für die Hilfe und viele Teile.
Am Anfang war nur ein Rahmen und der hatte so ein paar klitzekleine Schönheitsfehler:
......und so sieht es heute aus :
Ich finde das NuovoRecord-Schaltwerk etwas "overdressed",... Aber insgesamt kann man das Damenrad richtig gut so machen
An diesem späten Spezial macht der Rohrsatz dafür umso mehr Sinn:Weiss jemand etwas über diesen Reynolds "Designer Select " Rohrsatz.?