G
Gelöschtes Mitglied 87966
Damit es komplett ist, hat jemand die Le Taureau Emblemmaße noch zur Hand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall gehört da Baumwollband dran. Wie wäre es mit Cremeweiß oder Beige? Bei Blau müsstest du schon genau die Farbe von Steuerrohr und Gabel treffen.
wenns keiner hat bekommste die Maße heute Abend von mirDamit es komplett ist, hat jemand die Le Taureau Emblemmaße noch zur Hand?
55 mm /Mitte-MitteDamit es komplett ist, hat jemand die Le Taureau Emblemmaße noch zur Hand?
Vielen Dank für all die Hilfen!
Habe gestern mal wieder mein Dornbusch rausgeschoben und überlege gerade welches Tape ich ranmachen soll nach der Säuberung. Ich tendiere gerade zu dunkelblau aufgrund der Gabel. Was denkt ihr?
Anhang anzeigen 835544
Beim Sattel dachte ich an einen schwarzen Unicanitor. Neue Hoods braucht das gute Rad aber auch.
Anhang anzeigen 835542Anhang anzeigen 835543
Die Ausfallenden sagen, dass das Rad vor 1960 gebaut wurde, ich vermute auf 1958-60.
Hallo zusammen .Ich war lange nicht mehr und dennoch lese ich im stillen manchmal mit .
Habe Gestern auf dem Trödelmarkt in Düsseldorf ein Rickert gesehen und direkt mitgenommen.
Was habe ich da ? Ist es aus den 60er oder 50er. Werde es erstmal aufarbeiten.
Ich wollte ja kein Rennrad mehr machen aber ihr kennt das ja ,einmal infiziert .......
Was ist original und was nicht?
Danke Günter Anhang anzeigen 837084
Ja ist Simplex
2ter Teil Fotos...Ein großes Hallo in die Runde, mir wurde der Bereich hier empfohlen da ich nach dem Rahmenbauer eines Rennrads suche das ich am Wochenende erworben habe...
Könnte es sich eventuell um ein Rickert handeln? Anbei Fotos der Muffen etc.
Vielen Dank für die Hilfe