Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach Leute!Hallo, liebe Rickert-Freunde!
Heute sind die letzten Teile eingetrudelt. Damit ist das Cockpit komplett. Jetzt fehlt nicht mehr viel bis zur Fertigstellung.
Ich hoffe, ich habe die Bar End Shifter (9-fach) so in der richtigen Grundeinstellung.
Anhang anzeigen 823374Anhang anzeigen 823371Anhang anzeigen 823372Anhang anzeigen 823373Anhang anzeigen 823374Anhang anzeigen 823375
Grüße
Dirk
Na ja, die sind doch auf einer Folie im richtigen Abstand appliziert.Tach Leute!
Ich wollte gerade die großen(!) "RICKERT spezial" Aufkleber auf meinem Unterrohr platzieren.
Ich habe diese hier:
<https://www.bicyclestickers.co.uk/p...kers-transfers-3?_pos=2&_sid=b84fd7401&_ss=rY>
Wenn mich nicht alles täuscht, sind sämtliche Buchstaben einzeln aufzukleben!? Kann das sein? Dafür brauch ich eine Woche Urlaub! Die kleinen "RICKERT spezial" Aufkleber für das Oberrohr dagegen sind zusammenhängende Buchstaben. Wollen die mich ver*rschen!?
Na ja, die sind doch auf einer Folie im richtigen Abstand appliziert.
Alles säubern, komplett aufkleben und Trägerfolie abziehen.
Dann ist alles schick...
Es ist vollbracht!Na ja, die sind doch auf einer Folie im richtigen Abstand appliziert.
Alles säubern, komplett aufkleben und Trägerfolie abziehen.
Dann ist alles schick...
Habe ja 2-3 Rickerts gelabelte Renner aber keins mit Plakette...
Kann mal einer bei einem 1950-60er Rad messen wie der Lochabstand des Steuerkopfschildes ist? Oder weiß jemand es ausm Kopf?
Genau nach sowas habe ich gesucht und nicht gefunden. Danke dir!
Und das RIC-Super Emblem?Immer gerne!
sogar meine MessungGenau nach sowas habe ich gesucht und nicht gefunden. Danke dir!
Dein Fach ist nicht zu vom Messschieber
Einer von beiden hat nicht ge0 das Messwekzeug
Ich messe mal morgen mit einem richtigen Messschieber .