AW: Hund um Köln
Oder einen Aschebäääscher.andere haben einen Wackeldackel am Lenker...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder einen Aschebäääscher.andere haben einen Wackeldackel am Lenker...
nicht zu vergessen der per Nabendynamo betriebene elektrische Zigarettenanzünder!
Mann, grad ein Vierteljahr nikotonfrei und schon dabei, Witze zu reißen. Das ist ja wohl ein Spiel mit dem Feuer
Oder es ist der innerne SchweineHund (um Köln)
Heute war SeeHund um Köln.Oder es ist der innerne SchweineHund (um Köln)
Am Samstag könnt ihr HUNDertfünzig Km um Hofen fahren.
Ich schreib aber nichts aus, sonst bekomm ich wieder Ärger mit dem Schnitt.
Auf Sardinien wird beharrlich der Madenkäse „Casu Marzu“ gereicht, den man aus der Hand landesstolzer Sarden auch besser nicht verschmähen sollte.
http://www.kochmix.de/kochmagazin-drucken-118.html
... nicht mehr Made in Germany, sondern Made in Sardegna
Ich hab das mal im TV gesehen. Ist jetzt nicht soooo direkt mein Geschmack - aber solche Traditionen dürfen nicht untergehen.
Alkohol entsteht ja auch durch Vergammelung. Aber je nachdem kann man das keinem Esel ins Ohr schüttenDa ist von was Vergammeltem die Rede, das noch nichtmal als Hundefutter durchgeht.
Alkohol entsteht ja auch durch Vergammelung.
Auch nicht richtig!? Ich dachte immer umgekehrt: Durch Alkohol wird man Gammler...und die haben ja auch meist nen Hund - jedenfalls in Köln :mex:
Durch Alkohol wird man betrunken ...
Du wirst durch Alkohol noch betrunken? Bei mir lässt nur das Zittern nach
Alkohol konserviert, gell Kätchen??? <----- die hat heute Geburtstag!!!!!!
Hunde wollt ihr ewig leben?Du wirst durch Alkohol noch betrunken? Bei mir lässt nur das Zittern nach
Alkohol konserviert, gell Kätchen??? <----- die hat heute Geburtstag!!!!!!