• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hund um Köln

AW: Hund um Köln

Es soll schon Fälle von Mundraub gegeben haben, da die Spinnen ja gerade wegen der Hupf-Maden so gut springen.
Manch Gourmet wurde schon angesprungen und seiner Maden verlustig, die von den possierlichen 8-Beinern aus seinem Munde gepokelt wurden!
Die hier im Forum heimischen Hupf- und Rennmäuse sollten sich von Sardinien fern halten.

Wissenswertes am Rande: die in der Neuverfilmung des "King-Kong" dargestellten Insekten waren im Übrigen keine Computeranimation. Diese Szenen wurden auf Sardinien gedreht!

Es soll schon Fälle von Mundraub gegeben haben, da die Spinnen ja gerade wegen der Hupf-Maden so gut springen.
Manch Gourmet wurde schon angesprungen und seiner Maden verlustig, die von den possierlichen 8-Beinern aus seinem Munde gepokelt wurden!
Wissenswertes am Rande: die in der Neuverfilmung des "King-Kong" dargestellten Insekten waren im Übrigen keine Computeranimation. Diese Szenen wurden auf Sardinien gedreht!

Das ist ja entsätzlich, aber stört nicht. Ich mag nur kein Getier was meint mich stechen zu müssen. Aber gut dass Du mich erinnerst, werde gleich noch eine Drogenhandlung meines Vertrauens aufsuchen. :cool:

...haste danach nen (Muskel)-Kater!
Ich hab eine Katzenhaarallergie, stellte der Allergologe fest. Wobei ich noch nie Symtome gezeigt habe, wenn ein Kater in meiner Nähe war, nur Miezekatzen dürfen es wohl nicht sein. Naja, ist ja auch gut so. :D

Ich hab eine Katzenhaarallergie, stellte der Allergologe fest. Wobei ich noch nie Symtome gezeigt habe, wenn ein Kater in meiner Nähe war, nur Miezekatzen dürfen es wohl nicht sein. Naja, ist ja auch gut so. :D
Nachdem man mir ne Katzenfleischallergie attestierte, konnten die Katzenhalter in der näheren Umgebung wieder ruhig schlafen.
Jetzt patroullieren die Hundehalter nächtens in den Straßen ...

Nachdem man mir ne Katzenfleischallergie attestierte, konnten die Katzenhalter in der näheren Umgebung wieder ruhig schlafen.
Jetzt patroullieren die Hundehalter nächtens in den Straßen ...

Hunde sind mir zu gewieft, ich habe mich da auf die dummen Schafe spezialisiert, besonders die Schwarzen sind gar köstlich. :D

Gelegentlich ein Unschuldslamm ist nicht zu verachten! :dope:
Bei Hunden macht's die Übung ... aber nach Weihnachten ist die Futtersuche praktisch, da kriegen die Kinder immer Kaninchen, Hamster und Meerschweinchen ... oder auch mal belegte Brötchen: Schildkröten.

Gelegentlich ein Unschuldslamm ist nicht zu verachten! :dope:
Bei Hunden macht's die Übung ... aber nach Weihnachten ist die Futtersuche praktisch, da kriegen die Kinder immer Kaninchen, Hamster und Meerschweinchen ... oder auch mal belegte Brötchen: Schildkröten.
Da gehe ich lieber essen, die thun fisch in den Salat, das mag ich. :)

Ne ölige Sardine in nettem Dressing ... das wär dann eher was für mich. :D
shyce wenn der Sarde mich erwischt ... bei denen muss man(n) ja direkt heiraten ...

Zurück