• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

I`m an POWERMAN, ZOFINGEN gefinisht!!!

AW: I`m an POWERMAN, ZOFINGEN gefinisht!!!

Habe mal ein bisschen gestöbert und dieser interessante Thread kam zum Vorschein:)

Ist jemand von euch dieses jahr dort am Start?Scheint ja ein nettes Rennen zu sein...Duathlon finde ich persönlich auch gut:)
Bin nämlich nicht so der gute Schwimmer^^
 
AW: I`m an POWERMAN, ZOFINGEN gefinisht!!!

Hey,

ja ich nehme teil, da ich noch nicht 18 bin darf ich nur bei der Short-Distance also 10Km Laufen 50 Rad und 5 Laufen .
Da ich eigentlich im Sommer nur Radfahre und noch ein Rennen hatte habe ich am Freitag erst angefangen mit dem Lauftraining ,sind ja noch 4 Wochen.
In meiner Ak bin ich im Momen schlechtestenfalls 2er-wird mein erster Dua.
 
AW: I`m an POWERMAN, ZOFINGEN gefinisht!!!

Habe mal ein bisschen gestöbert und dieser interessante Thread kam zum Vorschein:)

Ist jemand von euch dieses jahr dort am Start?Scheint ja ein nettes Rennen zu sein...Duathlon finde ich persönlich auch gut:)
Bin nämlich nicht so der gute Schwimmer^^

Hi,
`nettes Rennen` ist gut :D
die Laufstrecken in Zofingen sind der absolute Hammer und die Radstrecke ist auch nicht gerade Flach.
Gruß
triduma;)
 
AW: I`m an POWERMAN, ZOFINGEN gefinisht!!!

Habe mal ein bisschen gestöbert und dieser interessante Thread kam zum Vorschein:)

Ist jemand von euch dieses jahr dort am Start?Scheint ja ein nettes Rennen zu sein...Duathlon finde ich persönlich auch gut:)
Bin nämlich nicht so der gute Schwimmer^^

Bin für die Kurzstrecke gemeldet.
 
Zurück
Oben Unten