Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mal ein bisschen gestöbert und dieser interessante Thread kam zum Vorschein
Ist jemand von euch dieses jahr dort am Start?Scheint ja ein nettes Rennen zu sein...Duathlon finde ich persönlich auch gut
Bin nämlich nicht so der gute Schwimmer^^
ja ich nehme teil, da ich noch nicht 18 bin darf ich nur bei der Short-Distance also 10Km Laufen 50 Rad und 5 Laufen .
Da ich eigentlich im Sommer nur Radfahre und noch ein Rennen hatte habe ich am Freitag erst angefangen mit dem Lauftraining ,sind ja noch 4 Wochen.
In meiner Ak bin ich im Momen schlechtestenfalls 2er-wird mein erster Dua.
Habe mal ein bisschen gestöbert und dieser interessante Thread kam zum Vorschein
Ist jemand von euch dieses jahr dort am Start?Scheint ja ein nettes Rennen zu sein...Duathlon finde ich persönlich auch gut