• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich kann die Video nicht sehen...

kaiserswertherkenianer

Neuer Benutzer
Ich kann die Videos nicht sehen...

Ich sehe die Vorschaubilder und wenn ich zum Anschauen das video anklicke, dann sehe ich keine Bilder mehr.
Nur die Maske, die um das Video herum ist (mit den Kommentaren und den Daten des Users, der das Video eingestellt hat, was soweit ganz normal aussieht).
Würde gerne die ganzen Videos schauen dürfen. Ich vermute irgendeine einfache Lösung und entweder einen Anwendungsfehler von mir oder eine lästige Browsergeschichte (in meinem Fall IE 9 - und nein! ich will jetzt nicht direkt irgendwas anderes aufspielen, weil der ja Mist ist und alles andere sowieso schneller und schöner funktioniert ;) ).
Kann mir da jemand helfen?

AW: Ich kann die Video nicht sehen...

Geh am besten auf die Adobe Homepage und lade den Installer für den Flashplayer runter. Dann hast du da zumindest schonmal die aktuellste Version und meistens behebt das Probleme dieser Art. Klick

Es liegt mit Sicherheit am fehlenden Plugin, wie Eike schon schrieb. Youtube, vimeo usw. funktionieren?

Youtube geht! Den aktuellen Player habe ich gestern installiert, aber das Ergebnis ist unverändert. Folgendes Bild ergibt sich für mich (ich habe es einfach mal kopiert - da wo ich das Video vermuten würde sehe ich nur drei Punkte. Schade, da die Waden in der Vorschau doch recht vielversprechend aussahen ;-)

Monnemer: BadeniaTV on Tour In HD ansehen

...
Beschreibung eingeben ...

Einbetten und Empfehlen: HTML, Facebook, Twitter

BBCode für die Benutzung im Forum Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum einfügen, wenn du den nachfolgenden Codes in den Beitrag kopierst.

Forum:
HTML:
Facebook:
Twitter:

Hast du schon mal die Sicherheitseinstellungen für diese Website überprüft? Da wird vielleicht auch nur das Video geblockt.
Oder ist ein AdBlocker am Werk, der den Inhalt sperrt?

Auch wenn du es ungerne hörst - versuch's mal mit dem Firefox.

Liebe Leute,
bisher habe ich es nicht hinbekommen. Da ich mich aber für einige Videos nicht von alten Gewohnheiten trennen möchte, belasse ich es mal dabei. Hatte irgendwie gedacht, ich würde einen Benutzerfehler machen, der sich leicht klären lässt.
Dem scheint irgendwie nicht so zu sein.
Schönen Dank auf jeden Fall für eure Mühen.

Wird schon sowas in der Art sein, wie ein Benutzerfehler. Dein IE hat entweder das Plugin nicht (dann würde er sich aber melden), oder aber er blockt den Inhalt durch zu restriktive Einstellungen. Wenn du den Browser weiter nutzen willst, dann wirst du dich entweder damit abfinden oder auf die Suche nach der Fehlerquelle begeben müssen.

Zurück