Das ist aber nicht viel Gold333....aber dann wird der Hobel ja zu schwer!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber nicht viel Gold333....aber dann wird der Hobel ja zu schwer!
Dann eben einmal frisch dreifarbigWas für eine Frage.....
silbern lassen oder wieder eine Tricolor reinmalen?
Anhang anzeigen 671395
mit Gold auffüllen!
Hilde hatte ja von auffüllen gesprochen....spar Dir das Geld lieber für ein SR 1. Gen.Das ist aber nicht viel GoldNur 33.3% Goldanteil in der Legierung....Das geht nicht
![]()
Na schau an, sieht doch gleich viel schöner aus.Einmal frische Farbe![]()
Da darfst du aber nicht nach links fahren...Anhang anzeigen 671680
Einmal frische Farbe
Bei dem Schaltwerk überlege ich gerade noch. Meine übrig gebliebenen Teile will bisher niemand kaufen, also bleibt das Jubilée vorerst am Rad. Ich denke der Schaltkäfig kriegt auf der Vorderseite noch ein paar Löcher und ggf. etwas Schwarze Farbe für die Löcher. Das muss vorerst genügen![]()
SchülerAch ja, Ferien und genug Kohle zum basteln, das wär's. Lehrer muss man sein.
Viel Spaß jedenfalls.
crestfallen
WirklichJa nee, is klar.
crestfallen
Alles gutIrgendwas hab ich wohl falsch gemacht damals. Sei dir meines Neids gewiss. Hauptsache du gerätst mir nicht auf die schiefe Bahn, wenn du dir die Hobbies, ob des Hungerlohns, nicht mehr leisten kannst.
crestfallen
Elternunabhängiges BafögAch so, heutzutage gibt es Geld in der Schule, verstehe![]()
Mal schauen wenn es soweit ist. Am liebsten wäre es mir nicht arbeiten zu müssen, um mich voll und ganz auf das Studium konzentrieren zu können.Studentenjobs gibts ja auch