habe ich überlegt, aber wenn, dann nur auf der Rückseite, die nach hinten zeigtKannst ja noch die Sattelstütze mit der Tricolore auslegen.....sieht bestimmt ganz gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe ich überlegt, aber wenn, dann nur auf der Rückseite, die nach hinten zeigtKannst ja noch die Sattelstütze mit der Tricolore auslegen.....sieht bestimmt ganz gut aus.
habe ich überlegt, aber wenn, dann nur auf der Rückseite, die nach hinten zeigt
Auch nicht schlecht die Idee....das mit dem Umwerfer finde ich sehr gelungen,habe ich überlegt, aber wenn, dann nur auf der Rückseite, die nach hinten zeigt
Man sieht es aber wirklich erst, wenn man genau drauf guckt. Aus der Ferne ist der Umwerfer noch SerieAuch nicht schlecht die Idee....das mit dem Umwerfer finde ich sehr gelungen,
werde das auch mal bei einem testen fürs Colnago.
So wird es morgen im Deutschunterricht sein. Rezitationen aus Shakespeares HamletAuch eine coole Idee. Da hast Du was Eigenständiges - wie ein Jodeldiplom
Hm, da könntest du Recht haben. Ich werde das mal an den Punkten ausprobieren, die ich noch an der Sattelstütze senken werde.Mir persönlich wäre das mit der Tricolore zu viel. Ich hätte eher gelb oder gold gemacht...
Liegt aber einfach daran, dass ich optisch weder auf Fahnen noch auf Weltmeisterstreifen stehe, mir sind das in der Regel einfach zu viele Farben am Rad...
Mach das mit dem Auslegen doch als Studentenjob.Eine zweite Schicht Farbe macht das Ganze noch besser
Anhang anzeigen 672352
Und hier reicht wohl die Eine
Anhang anzeigen 672351
Eher was für den dritten Blick![]()
Je länger ich das angucke, desto besser gefällt es mir. Der Goldton ist wirklich sehr gut getroffen.
Also eine der zwei Zeus 2000 Versionen wäre echt perfekt für dieses Rad. Aber da kann ich wahrscheinlich im Wald auch nach einem Einhorn suchen....
Anhang anzeigen 674727
Anhang anzeigen 674728
Wahrscheinlich sähe das normale 2000 auch ganz gut aus, wenn man noch das „Z“ farblich auslegt
Anhang anzeigen 674729
Zwischenzeitlich hatte ich auch über eine Simplex SLJ nachgedacht, aber die ist ja auch dermaßen teuer in den meisten Fällen....
Das Zeus Schaltwerk allerdings auch.....
leider nicht, aber das ist eines der Schaltwerke, die mir von Anfang an gefallen haben, als ich mich begonnen habe mit alten Rädern zu beschäftigenDa steht doch bestimmt eins bei dir am Kopfende neben dem Kissen
Kaufen - selber eloxieren!
in dem Fall wäre galvanisch vergolden besser, aber das glänzt zu krass...selbst vergolden?
leider nicht, aber das ist eines der Schaltwerke, die mir von Anfang an gefallen haben, als ich mich begonnen habe mit alten Rädern zu beschäftigen
Eloxieren ist eben das Problem, dass ich ich das in glänzend bräuchte. Der, der eloxieren kann, von dem netten Foristi hier, der macht das eher in matt, weil er nochmal mit Sand oder Glasperen drüberstrahlt.
Da müsste ich erstmal jemanden finden, der das mit Einzelteilen macht. Dann würde ich z.B auch die Campa Stütze eloxieren lassen![]()