• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich kaufe ein „C“...Catalano Special Super Record

Passt zum Rad. Trotzdem, du brauchst beide Campa-Alu Bolzen und muss die schwarz eloxieren lassen. Du kannst das jetzt natürlich negieren, noch ein Jahr davor hocken und unzufrieden sein, aber fang lieber gleich an, danach zu suchen, desto früher bist du fertig. ;)
Ich suche schon die ganze Zeit, seit ich den unteren in schwarz habe. Der Monk in mir kann das auf Dauer auch nicht dulden ;)

Die Pedalhaken für dieses Rad :)
B66812A3-7947-4A68-ADAD-7068C782B70E.jpeg

Wie wäre es hier eigentlich mit einem Itm Italia Pro?
ABD0B7C3-EB1E-43DE-9F53-C67DF9397C0A.png

4014F3F0-5612-4A5D-AC89-570B7C992C78.png

Die CLB Hebel lassen ja auch eine Aero Zugverlegung zu und es wäre mehr schwarz am Rad

Welches Klemmmaß hat denn der Vorbau?
Bei der Stütze musste am Cockpit eigentl nachlegen!
Den SR World Custom Lenker gabs auch oin gold und schwatt ;)

Welches Klemmmaß hat denn der Vorbau?
Bei der Stütze musste am Cockpit eigentl nachlegen!
Den SR World Custom Lenker gabs auch oin gold und schwatt ;)
Der hat 26,0 (3ttt Criterium). Den SR World Champion in schwarz zu suchen ist in etwa so aussichtsreich wie die Suche nach einer Zeus 2000 Kurbel 1.Gen in schwarz :D
(Habe ich zwar schon in der Bucht gesehen, sollte aber 650€ kosten. War mir dann doch etwas zu teuer ;) )

Der hat 26,0 (3ttt Criterium). Den SR World Champion in schwarz zu suchen ist in etwa so aussichtsreich wie die Suche nach einer Zeus 2000 Kurbel 1.Gen in schwarz :D
(Habe ich zwar schon in der Bucht gesehen, sollte aber 650€ kosten. War mir dann doch etwas zu teuer ;) )

frag doch ma den @knutson22 ;)

Zurück