Jup, aber erstmal besser als Titan/ChromEin Bolzen schwarz, der andere silbern. Ästhetisch Ausbaufähig![]()
Irgendwann läuft mir schon noch der OMAS Bolzen in schwarz über den Weg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup, aber erstmal besser als Titan/ChromEin Bolzen schwarz, der andere silbern. Ästhetisch Ausbaufähig![]()
Passt zum Rad. Trotzdem, du brauchst beide Campa-Alu Bolzen und muss die schwarz eloxieren lassen. Du kannst das jetzt natürlich negieren, noch ein Jahr davor hocken und unzufrieden sein, aber fang lieber gleich an, danach zu suchen, desto früher bist du fertig.Und montiert
Anhang anzeigen 757405
Anhang anzeigen 757406
Für das Rad sind auch noch NOS Brunetti Pedalhaken unterwegs
Anhang anzeigen 757407
Ich suche schon die ganze Zeit, seit ich den unteren in schwarz habe. Der Monk in mir kann das auf Dauer auch nicht duldenPasst zum Rad. Trotzdem, du brauchst beide Campa-Alu Bolzen und muss die schwarz eloxieren lassen. Du kannst das jetzt natürlich negieren, noch ein Jahr davor hocken und unzufrieden sein, aber fang lieber gleich an, danach zu suchen, desto früher bist du fertig.![]()
Aber nicht Omas, die von Campa müssen es sein!Ich suche schon die ganze Zeit, seit ich den unteren in schwarz habe. Der Monk in mir kann das auf Dauer auch nicht dulden![]()
OMAS reicht mirAber nicht Omas, die von Campa müssen es sein!
Mega nice!Und montiert
Anhang anzeigen 757405
elox oder kodi schwarzmatt?
Der hat 26,0 (3ttt Criterium). Den SR World Champion in schwarz zu suchen ist in etwa so aussichtsreich wie die Suche nach einer Zeus 2000 Kurbel 1.Gen in schwarzWelches Klemmmaß hat denn der Vorbau?
Bei der Stütze musste am Cockpit eigentl nachlegen!
Den SR World Custom Lenker gabs auch oin gold und schwatt![]()
zwar schwarz aber zu neu!
Dann lasse ich esIch würd‘s lassen...
Der hat 26,0 (3ttt Criterium). Den SR World Champion in schwarz zu suchen ist in etwa so aussichtsreich wie die Suche nach einer Zeus 2000 Kurbel 1.Gen in schwarz
(Habe ich zwar schon in der Bucht gesehen, sollte aber 650€ kosten. War mir dann doch etwas zu teuer)
Wegen der Zeus Kurbel oder den Sakae Teilen?frag doch ma den @knutson22![]()
Wird kommenDann brauchst du auch ne Assos Kurbel![]()