Wegen der Assosfelgen. Die sind ultraschmal.wahrsch hab ichs net mitbekomm, aber warum suchst die so schmal? wg gewicht?
Eigentlich mögen die lieber 19 oder 18mm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen der Assosfelgen. Die sind ultraschmal.wahrsch hab ichs net mitbekomm, aber warum suchst die so schmal? wg gewicht?
Habs gerade gemessen. Die VR Felge ist 16mm breit...wahrsch hab ichs net mitbekomm, aber warum suchst die so schmal? wg gewicht?
Höhöfür die Vitrine reichen die doch...
Danke für die BeurteilungDie Hutchinsons fahren sich nicht schlecht, für den Preis kannste nix falsch machen. Farbe passt auch perfekt
Danke dir!Das wird wohl nur subjektiv zu beurteilen sein. Ich war bei der letzten Ausfahrt positiv überrascht, als ich bemerkte, dass es die günstigen Tempos waren. Klar rollt ein Veloflex oder ein Vittoria wesentlich weicher, sonst könnte man den Preisunterschied ja nicht rechtfertigen. Besser als Giro allemals und den find ich auch nicht sooo übel.
Das Ding gefällt mit dreimal besser als das Moser.
Ist auch meiner Meinung nach das Beste, was ich bisher zusammengebaut habe.Das Ding gefällt mit dreimal besser als das Moser.
Ja, der Aufbau scheint zu gelingen. Wirkt bis jetzt alles sehr ausgewogen.Ist auch meiner Meinung nach das Beste, was ich bisher zusammengebaut habe.
Erstmal was die Qualität des Rahmens angeht und dann die Qualität und das Zusammenspiel der verbauten Teile.
Das Moser ist aber trotzdem schön![]()
![]()
Aktuell um die 8,95kg ohne Titan Tretlager.Momentan wiegt das Rad mit dem noch verbauten Stronglight Tretlager aus Stahl und dem Everest Alu Schraubkranz 8,95kg
Mit dem OMAS Titanio und Titan Kurbelschrauben sollte am Ende mindestens eine 8,8 stehen. Mit etwas Glück auch drunter.
Das wird gut![]()
Jetzt werden nochmal 30g. gespart.Ein bisschen Alu und Titan fürs Feintuning habe ich auch noch gefunden. 20-30g sollten damit nochmal runtergehen.
Anhang anzeigen 785644
Sattelklemmung, Einstellschrauben, Klemmschrauben und Befestigungsschrauben für die Pedalhaken
Der Sattel Tausch hat zwischen 100-120g. gebracht?Mit dem Sattel vom Moser und den Alu und Titanteilen sind es bisher 8,8kg.
Anhang anzeigen 785785Anhang anzeigen 785786Anhang anzeigen 785787
Anhang anzeigen 785788
Also dürften geschätzt auch 8,65kg machbar sein