Picard
Energie
@ Hansi.Bierdo
Für was ist ne Freigabe keine Lösung ?
Für was ist ne Freigabe keine Lösung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Freigabe ist keine Lösung.
Allerdings muss dann auch die Sponsor/Fan-Seite mitziehen und die Jagd auf Rekorde mit vielleicht etwas geringeren Erwartungen angehen.
Du kannst keine Pharmariesen für den Mißbrauch ihrer Produkte verantwortlich machen.
Aber man kann die Vertriebswege aufdecken und die Schwarzmärkte bekämpfen. Dopingmittel werden mittlerweile über ähnliche Kanäle wie Drogen vercheckt, z.T. sogar über die gleichen. Wären alle Länder in der Abgabe von Medikamenten so restrikt wie D (Apothekenpflichtig, Rezept), gäbe es sicher ein kleineres Problem.
Das war auf keinen speziellen User bezogen, sondern allgemein auf manche Ereignisse hier in den letzten Jahren.wo hat hier einer gehetzt ? da haste aber böse zwischen den Zeilen fehl gelesen , oder ?
Threadsinn war, Ideen zu diskutieren die evtl. für Besserung des aktuellen Zustandes sorgen könnten.Deine Posts waren für mich erstmal nur Bewertungen der anderen Posts, und Doping im Allgemeinen..ohne Dich persönlich angreifen zu wollen.
Entspannen! Hansi, ist ja nur Kasperletheater und Show, die genossen werden sollte...
Der Profisport selber, ja.
Aber durch Dopingbekämpfung die Verdienstmöglichkeiten der Pharmazie einzuschränken halte ich für eine gute Idee.
Die Pharmazie wird ihr dickes Geld nicht mit Doping im Berufssport verdienen.
Vermutlich sehen die dem im Sinne von F&E interessiert und unschuldig zu und dulden es halt
Da läßt sich durch Kappen von Verdienst wenig erreichen, weil es diesen so direkt nicht gibt.
In Italien ist EPO das am fünfthäufigsten verkaufte Medikament, die Menge reicht für 40 000 Klienten aber es gibt nur 3 000 Patienten, wobei ein Kranker 400 Einheiten pro Woche erhält, ein Athlet 3 000.
Find ich gutDie Pharmazie wird ihr dickes Geld nicht mit Doping im Berufssport verdienen.
Vermutlich sehen die dem im Sinne von F&E interessiert und unschuldig zu und dulden es halt
Da läßt sich durch Kappen von Verdienst wenig erreichen, weil es diesen so direkt nicht gibt.
Aber durch Dopingbekämpfung die Verdienstmöglichkeiten der Pharmazie einzuschränken halte ich für eine gute Idee.
woher hast Du diese Zahl ? Ich war im ersten Moment erschrocken, weil ich dachte, das Pharma Lobby Argument wäre als logisch richtig einzustufen.Sollte im optimalsten Fall dem sog. Doping komplett in allen Sportarten weltweit abgeschworen werden, wird sich der Umsatz der Pharmaindustrie wahrscheinlich um ein 7 milliardstel Prozent vermindern, wenn überhaupt.
.
woher hast Du diese Zahl ? Ich war im ersten Moment erschrocken, weil ich dachte, das Pharma Lobby Argument wäre als logisch richtig einzustufen.
Wenn Deine Behauptung belastbar ist, wäre den Lobbyisten schon mal der Nährboden genommen.
Ich würd erstmal die Moral unter den "Pros" im Rennsport erhöhen. Klingt zwar komisch ist aber ein wichtieger Faktor von verdammt vielen zur Bekämpfung von Doping.
Das ist die beste Idee seit Jahren! Am Besten man erhöht auch die Moral in der ganzen Gesellschaft, dann gibt es gar keine Kriminalität mehr und alle Menschen können in Frieden miteinander leben!..........................................................................................................................................................................Ich würd erstmal die Moral unter den "Pros" im Rennsport erhöhen. Klingt zwar komisch ist aber ein wichtieger Faktor von verdammt vielen zur Bekämpfung von Doping.