• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ignorierliste - Is it a bug or feature?

FrankenExpress

Aktives Mitglied
Ich habe ein kleines Problem mit der Ignorierliste.
Ich möchte einen User ignorieren, wenn ich das mache finde ich allerdings die Threads die der User erstellt hat leider nicht mehr. Es kann natürlich sein, dass das ein Feature ist. Find ich allerdings etwas ärgerlich wenn es um einen etwas allgemeineren Thread geht.
Den Thread finde ich weder über "Was ist neu" noch über die normale Forenansicht. Wenn ich das Ignorieren beende funktioniert alles normal.
Konkret geht es um den Ötzithread.

Genau das ist der Sinn der Ignorierliste.

Zumindest früher, im alten schönen Forum, war das so daß nur die Beiträge des ingnorierten Users nicht angezeigt wurden.
Wenn jetzt der ganze Thread, möglicherweise incl.eigener früherer Beiträge(?) nicht angezeigt wird, weil blöderweise der Threadersteller der (mittlerweile) ignorierte User ist, kann das mMn kein Sinn der Ignorierliste sein sondern ist ein BUG
Logischerweise müsste/dürfte dann ja auch FrankenExpress einen neuen, eigenen Ötzthread starten (in dem möglicherweise der ignorierte User nicht posten kann, weil der ja auf der Liste des TE steht? :rolleyes:)

Also ich finde es gut, daß wenn mich jemand auf der Ignorierliste hat, bei den von mir gestarteten Themen nicht mitschreiben kann/darf :D

Der Run zur Threadersterstellung ist eröffnet, ich sehe gerade, folgende Themen sind noch nicht angelegt:
"Tour de France 2014"
"Cyclassics 2013"
"Werner Franke gewinnt"
"Winterpokal 2012/2013"
"Was tut Ihr für das Hobby Eurer Männer/Partner" ..... im LO
"Trainingsbibel - Joe Friel"
"Tacho einstellen"
"Wie pflegt Ihr Eure Kette"
"Was raucht Ihr gerade?"

Das Leben ist eins der Härtesten :(
Darf ich bei der Gelegenheit Dich auf einen sehr schönen Thread aufmerksam machen, der Dir vermutlich (aus genannter Ignorierschutzfunktion) noch nicht aufgefallen ist: Wegekreuze - Innehalten und Nachdenken

"Ihr seid das Salz des Forums. Wenn aber das Salz kraftlos geworden ist, womit soll man salzen? Es taugt zu nichts mehr als hinausgeworfen und von den Leuten zertreten zu werden."
Frei nach Mat. 5,13-16
Luthers Original ist übrigens genial: "Wenn aber das Salz dumm geworden ist..."
Spricht dafür dass es klug ist, würzig zu bleiben.
Der verlinkte Thread ist mir bekannt und hat tatsächlich auch Aroma wenngleich mir das des TE nicht schmeckte ;)
Alles Gute- würzig bleiben ;)
Christian

Zurück