• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vermisste Mitforenten & User

Ich habe lediglich gemeint, das ein Hund nicht in jedem Fall eine gute Idee ist, schon gar nicht für den Hund.
Und wenn Du Deinen Beitrag liest, wirst du merken, dass Du mal wieder Deine persönliche Meinung, Ansicht als die einzig richtige verallgemeinert.
Du magst Hunde und deshalb ist es für alle und Immer eine gute Sache...

Natürlich geht es um ne persönliche Meinung die verallgemeinernd ist (ich habe selbst keinen Hund mehr und habe in meinem Leben nur gute Erfahrungen mit den Tieren gehabt). Das war der "Witz" dahinter. Mehr als das war es nicht und soll es nicht sein. Wenn du eine Meinung hast, wird sie für dich begründet sein und ich werde dich nicht überzeugen (wollen). Das Hunde für manche Menschen die falsche Wahl sein kann, ist mir klar und leiden müssen darüber oft die Tiere selbst...

Wollte dir nicht auf einen Schlips oder ähnliches treten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier noch jemand Kontakt zu Piero aka medias aus dem TF?

Ich habe leider den Kontakt zu ihm etwa seit Jahresbeginn verloren und kann ihn nicht mehr erreichen, auch die bisherige Mobilnummer scheint nicht mehr gültig.
Infos gerne via PN - danke schön!
 
und hat jemand die Telefonnummer von Christian Schlegel aus berlin? Ich hatte viele Jahre Kontakt zu ihm und ich glaube es war @campagnolomonster aus dem TF der zuletzt mit ihm im Kontakt stand. Nachricht bitte per PN
 
wir sind noch längst nicht durch mit dem umzug, aber so ganz ohne euch komme ich doch nicht zurecht.;)
pn hab ich versucht, weitesgehend zu beantworten, alte hinweise auf zitate und markierungen werden mir nicht mehr angezeigt, zumindest nicht ältere als gestern. wer also was konkretes hat, möge sich bitte melden, ansonsten schreib ich auch immer mal wieder unaufgefordert blödsinn!
 
Das Campamonster kam meine ich aus Köln..
Stimmt das war Campamonster. Aber der ist auch spurlos nicht mehr aktiv. Ich werd mal campamonster anschrieben. Mist gerade geschaut, seine Nummer und anschrift ist nicht mehr aktiv. Hat jemand die Adresse von campamonster, oder kann den Kontakt vermitteln. Danke.
 
Willkommen zurück lieber Roy :daumen: , gibt es Bilder von dem was du die letzten 2 Monate, oder waren es 3 , so getrieben hast, brauchen wir als Alibi :D.
f7829188-0001-0005-0000-000001481343_w500_r1_fpx48_fpy50.jpg

2fb43a7c-0001-0005-0000-000001481182_w400_r0.6666666666666666_fpx50_fpy66.67.jpg

😉
 
Hat hier noch jemand Kontakt zu Piero aka medias aus dem TF?

Ich habe leider den Kontakt zu ihm etwa seit Jahresbeginn verloren und kann ihn nicht mehr erreichen, auch die bisherige Mobilnummer scheint nicht mehr gültig.
Infos gerne via PN - danke schön!
Leider nein.
Bist du nicht der mit den schönen pegorettis und anderem stahl auf maß?
 
Leider nein.
Bist du nicht der mit den schönen pegorettis und anderem stahl auf maß?
Hi, ja, der war ich mal 😁
Die 3 Pegorettis, Equilibrium und Baum sind allesamt verkauft, waren für mich Liebhaberstücke, die eine zeitlang gefahren bin und die nun andere geniessen dürfen. Geblieben sind Räder, die ich regelmäßig fahre, darunter auch Vogel und Zullo als Maßnahmen. An sich komme ich mit Standardgeos sehr gut klar, geht bei Eisen für mich vorrangig um Gestaltung und Gefühl.

Piero aka medias hat mich zu Pegoretti und Zullo gern mitgenommen und wir haben immer schöne Events mit Radfahrten und gutem Essen draus gemacht. Würde ihn wieder gern sprechen, wegen seiner Krankheit lief der Kontakt nur noch über Telefon. Scheinbar hat er eine neue Mobilnummer - ich nach Umzug nach Australien auch - dabei haben wir uns irgendwie verpaßt.

Wenn jemand eine Idee hat, würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine pegorettis waren für mich damals ein richtiges highlight! Auch deine anderen aufbauten waren top
 
Hat hier noch jemand Kontakt zu Piero aka medias aus dem TF?

Ich habe leider den Kontakt zu ihm etwa seit Jahresbeginn verloren und kann ihn nicht mehr erreichen, auch die bisherige Mobilnummer scheint nicht mehr gültig.
Infos gerne via PN - danke schön!
Hatte nicht I am Nietzsche aus dem TF mit medias Kontakt?
 
Zurück
Oben Unten