kokomiko2
Low Budgetier
„DILF“ ist ein „NSFW“-Ausdruck. Das heißt, man sollte den Begriff nicht in einer falschen Gesprächsrunde benutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„DILF“ ist ein „NSFW“-Ausdruck. Das heißt, man sollte den Begriff nicht in einer falschen Gesprächsrunde benutzen.
Nein, um Enten. Genauer Mitfor-Enten.Geht‘s hier jetzt um vermisste Hunde?
und hat jemand die Telefonnummer von Christian Schlegel aus berlin? Ich hatte viele Jahre Kontakt zu ihm und ich glaube es war @campagnolomonster aus dem TF der zuletzt mit ihm im Kontakt stand. Nachricht bitte per PN
Stimmt das war Campamonster. Aber der ist auch spurlos nicht mehr aktiv. Ich werd mal campamonster anschrieben. Mist gerade geschaut, seine Nummer und anschrift ist nicht mehr aktiv. Hat jemand die Adresse von campamonster, oder kann den Kontakt vermitteln. Danke.Das Campamonster kam meine ich aus Köln..
Willkommen zurück lieber Roy , gibt es Bilder von dem was du die letzten 2 Monate, oder waren es 3 , so getrieben hast, brauchen wir als Alibi .
Oh Roy hat sich aber ganz schön verändert .
Leider nein.Hat hier noch jemand Kontakt zu Piero aka medias aus dem TF?
Ich habe leider den Kontakt zu ihm etwa seit Jahresbeginn verloren und kann ihn nicht mehr erreichen, auch die bisherige Mobilnummer scheint nicht mehr gültig.
Infos gerne via PN - danke schön!
Hi, ja, der war ich malLeider nein.
Bist du nicht der mit den schönen pegorettis und anderem stahl auf maß?
Hatte nicht I am Nietzsche aus dem TF mit medias Kontakt?Hat hier noch jemand Kontakt zu Piero aka medias aus dem TF?
Ich habe leider den Kontakt zu ihm etwa seit Jahresbeginn verloren und kann ihn nicht mehr erreichen, auch die bisherige Mobilnummer scheint nicht mehr gültig.
Infos gerne via PN - danke schön!
Der ist jetzt bei mir....also nicht der Klaus,Jo, ist mir auch gerade siedendheiss eingefallen, weshalb ich meine "Suche" gelöscht habe ! Trotzdem Danke. Der @Flat Eric hatte mal einen wunderschönen orangen Rahmen, den er mit 600EX aufgebaut hatte, da wollte ich mal Bilder suchen. Danke !