Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Mai hat er mir noch eine PN geschickt, im August auf meine nicht mehr reagiert.Hmm, letzte Aktivität 4. Juni
Der baut für die Enkel was auf.....Und wo steckt @fuerdieenkel ?
Ja, aber momentan bin ich am Ausbau einer FeWg.Der baut für die Enkel was auf.....
Hattest Du da nicht auch mal so
ein, zwei bzw, drei Projekte?
Bin kürzlich sonntags an seinem Laden vorbeigefahren. Kein Hinweis auf Krankheit o.ä.Ich vermisse etwas @Thomthom und sein süffisantes "Stör' jetzt nicht ! "
Soll ja Leute geben die Selbstständig sind und ihr Geschäft am Laufen halten müssen,da bleibt nicht viel Zeit über für Hobby u VergnügenBin kürzlich sonntags an seinem Laden vorbeigefahren. Kein Hinweis auf Krankheit o.ä.
@Thomthom ist ja schon lange und mit vielen Beiträgen hier. Auch, wenn seine Beiträge stets kurz sind. Er dürfte immer wieder einmal hier hineingesehen haben.Soll ja Leute geben die Selbstständig sind und ihr Geschäft am Laufen halten müssen,da bleibt nicht viel Zeit über für Hobby u Vergnügen
Welcher Laden ist das? Wo/was ...Bin kürzlich sonntags an seinem Laden vorbeigefahren. Kein Hinweis auf Krankheit o.ä.
Is wohl kein RadladenWelcher Laden ist das? Wo/was ...
Wenn die Leute Laden lesen,gehen sie davon aus das es sich um einen ihnen nicht bekannten vintageSei nicht so neugierig !
Für mich sieht's aus als handelt es sich um einenWenn die Leute Laden lesen,gehen sie davon aus das es sich um einen ihnen nicht bekannten vintage
RR Shop handelt
Mit den Folgen von Schwindelanfallen u Schweißausbrüchen
Neenee, @Thomthom hat ein Fahrradgeschäft im niederrheinischen Waldniel/Schwalmtal im Kreis Viersen auf der Ungerather Straße.Für mich sieht's aus als handelt es sich um einen
Karosserie und restaurations Betrieb
Verwechselt mit @fuerdieenkelNeenee, @Thomthom hat ein Fahrradgeschäft im niederrheinischen Waldniel/Schwalmtal im Kreis Viersen auf der Ungerather Straße.
So alt bist Du doch noch gar nicht, oder?!Also bei Waldniel muss ich an Ernst van Aaken und die Anfänge des Frauenmarathons denken
Da liegst Du auch genau richtig.Also bei Waldniel muss ich an Ernst van Aaken und die Anfänge des Frauenmarathons denken
Nein, bin ich nicht. Ich mag aber das Video sehr.So alt bist Du doch noch gar nicht, oder?!
Sehr schräg fand ich ein Zitat des Moderators bei Minute 2:51:Nein, bin ich nicht. Ich mag aber das Video sehr.
Der Moderator war wohl einfach nur neidisch.Sehr schräg fand ich ein Zitat des Moderators bei Minute 2:51:
"... Die älteste Teilnehmerin, ... sie ist alt, ... 55 Jahre, ..."