• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ihr habt es so gewollt - die ultimative Umfrage

Was habt Ihr geparkt?! (Mehrere Antworten nicht möglich)

• 5 - 10 cm

Stimmen: 5 6,2%
  • 10 - 15 cm

Stimmen: 5 6,2%
  • 15 - 20 cm

Stimmen: 37 45,7%
  • 20 - 30 cm

Stimmen: 7 8,6%
  • Dreibein

Stimmen: 6 7,4%
  • Ich geh´mal raus, nachmessen

Stimmen: 21 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ihr habt es so gewollt - die ultimative Umfrage

Mir stellt sich auch die Frage, was dieser Thread unter "Fitness und Training" zu suchen hat

Ja, das gehört ins Technik-Forum.

kann ja auch gleich jeder ein Foto von seinem machen, damit der Thread abstößiger wird.......... :eyes:

IMG_3591.jpg

Also mein Knüppel macht definitiv am meisten Druck. Ich weiss gar nicht, warum alle nur von der Grösse reden.

Moin!
Jetzt haben alle Umfragehelden endlich die Chance, das zu sagen, was sie wirklich wollen ;) . Sorry, liebe Damen, aber da Sie zu wenig prollige Ansätze zeigen, sind Sie hier nicht berücksichtigt worden :( .
Also: Was habt Ihr zu bieten?!
M.f.G.
Christian

Du hast vergesse, die Umfrage öffentlich zu machen..... :rolleyes:

Und du hast die Antwortmöglichkeit der "negativen Länge" vergessen.. Fahrtwind kühlt

Na ja.... Soviel zum Thema "Fitness und Training" :D

Eigentlich gibts ja nur eine Unterteilung, nämlich:

a. Wer lang hat, läßt lang hängen

oder

b. Wer länger hat läßt lang schleifen

:aetsch:

Bei-dem-Weg: Du hast keine Ahnung von Statistik: Wenn der Durchschnitt der Menschen bei 15,4 liegt, sollten etliche Leute zwischen 10 und 15, oder denkst du die ganzen Leute die 15-20 ankreuzten sind zwischen 15 und 16? Und das ist auch in Realität so, ich las mal dass Nürnberger mit 13,5 Durchschnitt die kürzesten Vorbauten haben und Dresdner mit 17,6 durchscnittlich in .de vorne liegen.

Bei mir hat noch keiner Deiner Wissenschaftler nachgemessen :rolleyes:. Denk´mal drüber nach, wie solche Werte "ermittelt" werden. Wenn Du fertig bist, denk´über Antwort 6 nach und untersuche selbst das Ergebnis empirisch oder repräsentativ - wie Du willst ...
Wissenschaftliche Grüße
Dr. Sommer

Die Länge ist völlig unerheblich; ich halte mich aus der Umfrage auch heraus. Meine Schuhgröße dürft ihr noch wissen, das Gewicht vielleicht auch noch, aber dann ist auch Schluss.

Das sind AFAIK die Werte von Messungen von Urologen. Durchschnittswerte die aus Angaben der Leute zusammenkommen sind höher. Sieht man ja auch am Durchschnitt 15,4, würden die Leute nur eigene Angaben machen wäre der klar nachvollziehbar höher.

Die Länge ist nicht völlig unerheblich, lasst euch nicht von den Frauen verarschen, die wollen euch nur trösten. :aetsch:

Du musst es wissen... :aetsch::aetsch:

Bei mir ist es andersrum, ich muss die Frauen trösten. Denn meiner ist zwar kurz, aber dafür auch extrem dünn :D. Mich störts ja nicht... .

Wow, ein Anflug von humoristischer Existenz! Schön! Hatte schon befürchtet, Du würdest auch den letzten Non-sense verhelmfreden können.
Sch*** auf Deine Studien - mehr von obigem!
M.f.G.
Der Ihn grade mühsam einrollt

Um den Bauch legen geht auch, ich sprech aus Erfahrung.

Sorry, ich habe gar keinen Bauch! Ich bin Sportler! Und um das Waschbrett wickeln ist auch nicht gut, da streiten die Beiden immer, wer der Härtere ist... in der Öffentlichkeit schon peinlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück