• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ihr habt es so gewollt - die ultimative Umfrage

Was habt Ihr geparkt?! (Mehrere Antworten nicht möglich)

• 5 - 10 cm

Stimmen: 5 6,2%
  • 10 - 15 cm

Stimmen: 5 6,2%
  • 15 - 20 cm

Stimmen: 37 45,7%
  • 20 - 30 cm

Stimmen: 7 8,6%
  • Dreibein

Stimmen: 6 7,4%
  • Ich geh´mal raus, nachmessen

Stimmen: 21 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ihr habt es so gewollt - die ultimative Umfrage

Herzlichen Dank, haben gerade ne ganze Weile mit dem zugebracht. :D Der Originalfilm ist aber noch am besten. Ba-Bamm-Ba-Bamm, Zu schön!!! :lol: :lol:

oh mann, diesen dialekt hälst ja keine 10 sek. aus:mad:

Anhänge

• vorbau-1.jpg
    vorbau-1.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 77

Sie: "Wen willste denn mit den 10cm glücklich machen?"
Er: "Mich!"

Vor allem sind sie erst dafür verantwortlich dass Kerle darum so ein Drama veranstalten:
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=39523492&top=SPIEGEL

Witzig ist im Übrigen wieviel 15-20 gewählt haben, obwohl 15,4 der deutsche Durchschnitt ist. Kann ja nur heissen dass Rennradfahrer länger sind als der Durchschnitt.

...stellt sich die Frage noch: Wie und Wann wird gemessen?? Welchen "Aggregatzustand" soll der Prüfling im Moment der Messung haben (gibt ja die reinsten Wunderlinge, z.B. im Schlafmodus = 10, in Lauerstellung schon 13 und in Habachtstellung gar 16 cm) . Wo ist der Nullpunkt der Messung (an der Wurzel, wird obendrauf gemessen??)? Auch die Temp. spielt eine nicht unerhebliche Rolle!!

Also alles noch ziiiiimlich unklar, wir sollten uns auf gemeinsame Voraussetzungen einigen!!

...ich las mal dass Nürnberger mit 13,5 Durchschnitt die kürzesten Vorbauten haben und Dresdner mit 17,6 durchscnittlich in .de vorne liegen.

interessant... das könnte auch eine neue Theorie sein, warum "Nürnberger Rostbratwürste" so mickrig sind :D

Warum ist die Wurst so klein ?
Die Größe, oder auch Kleinheit, der "Nürnberger Rostbratwürste" wird mit unterschiedlichsten Begründungen erklärt. Am realistischsten erscheint wohl die Theorie, daß durch die allgemeine Teuerung im 16. Jahrhundert die Nürnberger auf die sinkenden Wurstpreise mit sinkenden Stückgewichten reagierten um so Schleuderpreise zu verhindern.
Allerdings kursieren auch einige Legenden. Die eine besagt, die "Nürnberger Rostbratwurst" sei so klein, um sie den Gefangenen durch die Schlüssellöcher der Türen im "Loch" (dem Kerker des Rathauses) hindurchstecken zu können. Die andere erklärt die Größe mit den Schlüssellöchern der Gasthäuser, durch welche die kleine Köstlichkeit so auch noch nach der Sperrstunde verkauft werden konnte.

Die Umfrage ist doch im falschen forum, oder ?

Was hat die Grösse den mit Fitness und Taining zu tun :confused:

Hier geht es doch um die Ausstattung also ich meine das Material oder die Technik die jeder hat und in den weniger glücklichen Fällen kann Mann sogar von Leichtbau sprechen :D:D:D

Solange es nicht im Profi-Forum landet :D

Die Umfrage ist doch im falschen forum, oder ?

Was hat die Grösse den mit Fitness und Taining zu tun :confused:

Hier geht es doch um die Ausstattung also ich meine das Material oder die Technik die jeder hat und in den weniger glücklichen Fällen kann Mann sogar von Leichtbau sprechen :D:D:D

Bei den weniger gut bestückten könnte es auch ins Forum "Suche" passen :D

Der Thread ist cool - ich hätte so eine Umfrage hier nicht erwartet.

BTW: So eine Umfrage dürfen wahrscheinlich nur User mit 200 Beiträgen & 2 jähriger Forenzugehörigkeit starten, ansonsten fliegt man hochkantig raus;-)

FAZIT: Sex sells - auch im RR-Forum

Vielleicht sollten sich mehr Frauen an der Diskussionbeteiligen, dann wird es produktiver.

bei deinem baujahr interessiert das eh keine sau mehr

Also, wenn du ein Smily - so eins z.B. :D - dazu gesetzt hättest, dann würde ich das ja noch mit Humor nehmen, SO finde ich das eigentlich schon fast uncharmant.

Zauberfrau - die mal gelassen in den Spiegel guckt und sich immer noch ziemlich knackig findet :D

Also, wenn du ein Smily - so eins z.B. :D - dazu gesetzt hättest, dann würde ich das ja noch mit Humor nehmen, SO finde ich das eigentlich schon fast uncharmant.

Zauberfrau - die mal gelassen in den Spiegel guckt und sich immer noch ziemlich knackig findet :D

hättest du evtl. ein foto zur hand?

...

BTW: So eine Umfrage dürfen wahrscheinlich nur User mit 200 Beiträgen & 2 jähriger Forenzugehörigkeit starten, ansonsten fliegt man hochkantig raus;-)

...

Nein, nein, hier darf jeder alles fragen...

Warum gibt es keine Kategorie unter 5 cm....:eyes::eyes:

Gruss
die fast prinzessin!

60 ist die RH von mir..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück