Hallo zusammen,
muss an meinem Rose Team GF Four den innenverlegten Schaltzug für die Schaltung an der Kassette austauschen.
War natürlich so clever, und habe den alten Schaltzug direkt rausgezogen.
Auf Höhe des Tretlagers hakt es nun beim einführen, habs 2 Stunden versucht in der Hoffnung, dass es da doch noch eine zufällig zu erwischende Führung gibt.
Dann mal ans Entfernen des auf dem Bild zu sehenden Teils gedacht, was mir so eine Art Führung/Umlenker um die Kurve am Tretlager für die Schaltzüge zu sein scheint.
Um es nicht für immer falsch zu machen und um es zu verstehen:
Man kann einen Schaltzug hier nur einfädeln, indem man auch den zweiten löst? (Sonst krieg ich das Teil ja nicht weg mit dem anderen Schaltzug, der auf Spannung ist)
Oder geh ich das ganz falsch an?
LG und danke
muss an meinem Rose Team GF Four den innenverlegten Schaltzug für die Schaltung an der Kassette austauschen.
War natürlich so clever, und habe den alten Schaltzug direkt rausgezogen.
Auf Höhe des Tretlagers hakt es nun beim einführen, habs 2 Stunden versucht in der Hoffnung, dass es da doch noch eine zufällig zu erwischende Führung gibt.
Dann mal ans Entfernen des auf dem Bild zu sehenden Teils gedacht, was mir so eine Art Führung/Umlenker um die Kurve am Tretlager für die Schaltzüge zu sein scheint.
Um es nicht für immer falsch zu machen und um es zu verstehen:
Man kann einen Schaltzug hier nur einfädeln, indem man auch den zweiten löst? (Sonst krieg ich das Teil ja nicht weg mit dem anderen Schaltzug, der auf Spannung ist)
Oder geh ich das ganz falsch an?
LG und danke