• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

inoffizielles "Berg"-Zeitfahren am Nienstedter Pass (277hm)

Anzeige

Re: inoffizielles "Berg"-Zeitfahren am Nienstedter Pass (277hm)
AW: inoffizielles "Berg"-Zeitfahren am Nienstedter Pass (277hm)

Nein, ich hab was, das wie ein cyclocrosser mit strassenreifen ausschaut. Ursprünglich war es mal ein treckingrad.. mir mangelt es an geld fur ein richtiges RR...

dann ist deine Zeit ja umso besser!
Solange die Lager ordentlich rollen... bei manchen Straßenbelägen wäre mir mit dickeren Reifen auch wohler, obwohl ich jetzt nicht unbedingt auf Trekkingrad umsteigen möchte ;)

Haha, kann ich vetstehen! Hab jetzt ein paar bilder im vorstellungsthread. Kannst es dir ja mal anschauen. Fakt ist, dass es fährt. Auch, wenn ich es nicht genau klassifizieren kann :-)

*hüstel* die zwei Bestzeiten von letztem Jahr möchte ich leise bezweifeln und Zeiten mit Kampfflugzeug gehören in ein anderes Forum ;)

Dieses Jahr müsste ich aber mal meine Zeit verbessern, wenn ich sonst schon nicht gut bin, dann wenigstens leicht genug für'n Berg ;)

*hüstel* die zwei Bestzeiten von letztem Jahr möchte ich leise bezweifeln und Zeiten mit Kampfflugzeug gehören in ein anderes Forum ;)

Dieses Jahr müsste ich aber mal meine Zeit verbessern, wenn ich sonst schon nicht gut bin, dann wenigstens leicht genug für'n Berg ;)

Upps, da ist wohl die Zellformatierung weg ... gucke mir das gleich mal an ;-)

update! neue persönliche bestzeit 11:39 8-)

Nach gar nicht so schnellem Beginn: 7:53 :daumen:

@Rossi: Dann kannst du mal die 0,34... austauschen! :D

moin leute!
ich hätt da mal ne frage und hau die hier rein;
ende september gibt es ein offizielles bergzeitfahren am bierweg, welches vom hrc ausgerichtet wird;
mich interessiert
1. von wo bis wo genau geht die strecke?
2. wo liegt der streckenrekord (das gabs wohl schon vor einigen jahr(zehnten) schonmal...)
3. hat jemand infos ob es auch ein hobby-rennen gibt?
vielleicht ist der ein oder andere ja eher an der (organisations)quelle als ich...

moin leute!
ich hätt da mal ne frage und hau die hier rein;
ende september gibt es ein offizielles bergzeitfahren am bierweg, welches vom hrc ausgerichtet wird;
mich interessiert
1. von wo bis wo genau geht die strecke?
2. wo liegt der streckenrekord (das gabs wohl schon vor einigen jahr(zehnten) schonmal...)
3. hat jemand infos ob es auch ein hobby-rennen gibt?
vielleicht ist der ein oder andere ja eher an der (organisations)quelle als ich...

Ich habe es bisher auch nur hinter der vorgehaltenen Hand gehört.
Cora, die Chefin vom HRC wohnt am Fuße des Bierweges und soll da wohl Planungen angestossen haben.
Nix genaues weiß man jetzt, werde aber die Ohren offen halten.

(warst du letztens mal mit der Donnerstagrunde ab Strandbad unterwegs? meine dir entgegen gekommen zu sein)

jo, das wär prima. würd mich mal alles interessieren!
wenn du die müllinger runde meinst, war ich nicht dabei-donnestags fahr ich lieber den bierweg ein par mal hoch-in 7 wochen is dm und ich brauch dringend berge!

Moin, habe mich gestern auch mal am Päßchen versucht. 10:32 mit abklingender Erkältung. Da geht noch was...

Zurück