• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

inoffizielles "Berg"-Zeitfahren zum Schloß Marienburg / Nordstemmen

AW: inoffizielles "Berg"-Zeitfahren zum Schloß Marienburg / Nordstemmen

Hallo,

heute meine erste Zeit für 2011: 2:55

Anzeige

Re: inoffizielles "Berg"-Zeitfahren zum Schloß Marienburg / Nordstemmen

@Poki

Nach dem Höhentraining fährst Du die Zeit doch rückwärts!

Hab heute auch mal die Zeit gestoppt: 2:29min. Aber länger hätte der Anstieg auch nicht sein dürfen :)

Hallo,

meine Zeit vom 7.8. habe ich leider nicht "offiziell"( 2:45). Habe den Edge falsch bedient:(

Heute bin ich mit Edge nur 3:00 gefahren. :(

Nächste Woche werde ich mal mit Susi zur Burg fahren.;)

Servus,

so meine ersten Zeit für dieses Jahr 4:31 min. So "schnell" war ich noch nie da oben. Wenn ich mich recht erinner war meine letzte genommene Zeit 6min noch was.

Gruß
Thorsten

Servus,

so meine ersten Zeit für dieses Jahr 4:31 min. So "schnell" war ich noch nie da oben. Wenn ich mich recht erinner war meine letzte genommene Zeit 6min noch was.

Gruß
Thorsten

:daumen::daumen::daumen:
... gar nicht mal so lange her, war das ungefähr auch meine Bestzeit, da bist du auf dem richtigen Weg, Torti

@Poki

ja ich bin auch ein bischen stolz auf mich, war oben dann aber ziemlich ausgepumpt.
Ich denke, da ist aber Zeittechnisch noch was drin.

moin leute,

bald sind die klausuren vorbei und dann wird auch wieder das rad entstaubt...
für alle, die derzeit noch ein ziel brauchen, findet am 17.09. wieder das ezf in lehrte statt;
http://www.lehrtersv-triathlon.de/downloads/2011_ausschreibung-zeitfahren-lsv.pdf
wär schön, wenn man das ein oder andere gesicht wieder sehen würde!

zur vorbereitung kann ich übrigens auch das zeitfahren in pohle am samstag empfehlen;
www.swe-radsport.de unter "trainigszeitfahren"

grüße, heiner

So heute auch mal die Marienburg hoch.. 3:18Min ... aber da hatte ich auch schon recht schnelle 50km in den Beinen. Also mit frischen Beinen dürfte was unter 3 Min locker drinne sein... aber um meine körperlcihen Stärken ausspielen zu können ,ist der Anstieg einfach zu flach für mich, bei 15-20% Steigung macht sich mein Körpergewicht sehr nützlich beim Fahren... ;)

@heinerk
Hab mich fürs EZF auch einfach mal angemeldet.... hat man zum Saisonabschluss 2011 nochmal was aufm Terminkalender stehen. Viel reißen werde ich nicht ,zumal es mein erstes Zeitfahren sein wird ,aber mal ne nette Abwechslung für Just4Fun ;)

Warum stellt er sein neues Rennrad in den Keller? Es gehört in die Wohnung! Neben das Bett. Und wenn die Freundin fragt, was das Rad neben dem Bett soll, weiß man gleich, das sie die Falsche ist.

Nicht wenn sie sagt, hol es rein und wir machen einen flotten Dreier...

Hi Jung, kurzer Reminder: alt sind wir geworden 😂 Hat nochmal jemand Lust auf ein Zeitfahren?

Zurück