Und erneut: Vielen Dank!
Also, wir reden vom Ostseeman in Glücksburg und der GPX-TRack für die Strecke ist schon in mein
Garmin Edge importiert.
RICHTIG warm ist es hier oben ja quasi nie
aber Essen und Trinken würde ich natürlich im Training auch üben/probieren, dafür habe ich übergaupt kein Gefühl und ich glaube, mein bisheriges Verpflegunskonzept bei längeren Touren (Leitungswasser & Snickers) hat Optimierungspotential
Hendriks Tour macht mich ja dann doch eher wieder skeptisch, trotz der niedrigeren Temperaturen. Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass das 13kg, 750hm und ne gesperrte Strecke "ausmacht"?!
Und wie gesagt, "einfach machen" würde ich als Einzelstarter. Bei ner Staffel bin ich aber noch den zwei anderen Personen verpflichtet. Gerade für die Läuferin wäre es schon bitter, wenn ich es total versaute und im absoluten Worst Case sogar aus dem Zeitlimit fiele oder gar DNF. Darum versuche ich mir ja ein möglichst genaues Bild von meinen Chancen zu machen.
Zumal die Staffel auch ohne meine Beteiligung starten würde, da es noch einen anderen Kollegen gäbe, der in Frage käme. Ein deutlich besserer Radfahrer, aber der ist nicht so cool wie ich und so lieb wie mich haben die den auch nicht