AW: Ironman 70.3 Wiesbaden 2011
Hallo,
MartinL, der Körper hat nicht nach Auszeit gerufen. Das geht zur zeit einfach extrem im Kindergarten rum, 11 von 19 Kindern haben das. Bei mir ging es Mittwoch Abend los und war bis gestern richtig schlimm, so das ich sogar zum Notfallarzt gegangen bin, der hat mir dann aber die richtigen Tabletten mitgegeben und ich war schon gestern Abend wieder relativ fit, heute dann nochmal ruhig gemacht und morgen vielleicht wieder antesten. Falkenstein ist nicht gefährdet. Dadurch das man aber immer noch hinterher 2,3 Tage Leute anstecken kann, bin ich noch die ganze nächste Woche krank geschrieben.
Seit Mallorca hat sich auch etwas am Training geändert, ich habe regelmäßig komplette Ruhetage gemacht, dafür dann die Belastungstage etwas härter und mit mehr Qualität. Beim Schwimmen hab ich mir nochmal neue Technikübungen angeeignet und mach wieder oft Lauf ABC. Ich bringe mehr sogenannte BT(Breakthrough) Einheiten ein. Jetzt geht ja langsam der Ernst los, kurzgesagt ist das Training ab Mallorca spezifischer gewurden, so wie es sein sollte, bis Mallorca war es ja relativ Grundlagenbetont.
Da werd ich dann ab der kommenden Woche wieder hier dokumentieren.