• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2009

AW: Ironman Hawaii 2009

Also, ich fand den Fil richtig gut. Ich habe mal gelesen daß von Anfang an geplant war, keinen Sport-bzw. Triathlon-Film zu drehen sondern ausschließlich ein Film über einen Drogenabhängigen bzw. die Zeit, in der Andreas Niedrig süchtig und am Tiefpunkt war. Die Tria-Szenen gabs dann als Zugabe weil der Sport zwar zu seinem Leben gehört und es ihm ermöglicht hat ins Leben zurück zu kehren, der größte Teil seines Lebens aber von Drogen bestimmt wurde - und das sollte der Film verdeutlichen.

Prinzipiell hab ich beim Frankfurter IM schon mit Timo als einzige hier richtig gelegen, ich glaub ganz ehrlich dass es CHrissie bei den Damen nicht packt, wieso auch immer... ich weiß es nicht, sagt mir mein kleiner Zeh...
Mein großer sagt ein deutscher wird zweiter, aber nur weil er den Marathon zu schnell angeht...

Colorline, frag mal meinen Zeh..
Das wird alles ganz anders und ne große Überraschung die sich da aus München anschleicht...:love:

Colorline, frag mal meinen Zeh..
Das wird alles ganz anders und ne große Überraschung die sich da aus München anschleicht...:love:

Es wäre ihm echt zu wünschen, dazu muss er aber beim Radfahren deutlich lockerer werden damit er net wieder ausbrennt und beim laufen einbricht.

Das mit Faris kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Das er es packen kann.

Wenn man ihn zuletzt gesehen hat, der strahlt ja zur Zeit nix aus.
Keine Stärke, kein Selbstbewusstsein.
Selbst wenn er den Körper hätte, ich denke nicht dass er wirklich an sich glaubt.

Ich drück' dem Andreas Raelert auf jeden Fall alle Daumen:

[YT=]5DlB2Smr048[/YT]

Der Bracht ist beim Schwimmen wohl gut drauf....das lässt hoffen.....

[YT=]734MM4N7fys[/YT]

Zurück