• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2010

AW: Ironman Hawaii 2011

Wer kennt denn persönlich Leute die teilnehmen?
Also, ich kenne u.a. 2 Trainingspartener von mir! Ich weiß gar nicht, ob ich weinen (weil ich nicht dabei bin) oder jubeln soll.
Dann noch eine Bekannte von mir, die in diesem Jahr die Woche in Malle dabei war, mit der ich einen 2:30 Regenlauf machte und die mir sagte, wenn sie sich qualifiziert und in Hawaii den Marathon läuft und es ihr zu warm werden sollte, wird sie an unseren Lauf denken:)
Wenn ich noch mehr nachdenke, fallen mir bestimmt noch Leute ein.
Früher war das alles sooo weit weg von der Realität- jetzt fahren schon die Kumpels hin....

Wer kennt denn persönlich Leute die teilnehmen?
Also, ich kenne u.a. 2 Trainingspartener von mir! Ich weiß gar nicht, ob ich weinen (weil ich nicht dabei bin) oder jubeln soll.
Dann noch eine Bekannte von mir, die in diesem Jahr die Woche in Malle dabei war, mit der ich einen 2:30 Regenlauf machte und die mir sagte, wenn sie sich qualifiziert und in Hawaii den Marathon läuft und es ihr zu warm werden sollte, wird sie an unseren Lauf denken:)
Wenn ich noch mehr nachdenke, fallen mir bestimmt noch Leute ein.
Früher war das alles sooo weit weg von der Realität- jetzt fahren schon die Kumpels hin....

Aus unserer Gegend fahren 2 Leute hin...

Eine Frau(letztes Jahr 3. ihrer AK in Frankfurt) und ein Mann...den Mann kenn ich nur aus der Zeitung...die Frau persönlich....

Zur Realität: Da ich mir diesen Trip eh nicht leisten könnte und ich sportlich auch nie die Chance einer Quali haben werd, ist es mir wurscht wer da hinfährt-sollen aber alle ne schöne Zeit haben...

Freu mich aber schon auf die Hawaii-Nacht!:daumen:

Einer von den Jungs die beim IM Florida bei mir im Zimmer waren,
hat sich einen Slot ergattert.
Beim Tria in Altenkunstadt hab ich ihn in der WZ nochmal getroffen, da war er guter Dinge im Hinblick auf Hawaii.
;)

Ich habe vor 3 oder 4 Wochen nen Hawaii-Starter beim Trainieren auf der IM-Radstrecke getroffen....der hatte nen Zug auf der Pedale. Hawaii-Rookie mit Ziel Sub 10:30....

Ja ist englisch und mir ist nix besseres eingefallen, juengelchen wollt ich nicht zwingend nehmen, denn so werd ich von meinen Freunden hier noch nicht genannt.

"On my way to Kona"....na das ist mal ne Ansage!! :devil::devil:

....und zu den Favoriten hinzugefügt.... :D

Heeeey, der Turbo lächelt da rechts oben aus der Diashow raus :D

Wie war das nochmal mit Threadtitel in 2010 umändern???

Heute ist Wisconsin, das widerum ist die erste Möglichkeit, sich für 2011 zu qualifizieren:)

AW: Ironman Hawaii 2010

Wann wird denn der Titel in 2010 geändert? Noch vor 2011, oder erst danach?

Starten nun beide Raelert Brüder in diesem Jahr, wer weiß was?

Das letzte Interview das ich hier gefunden habe sagt anderes, nämlich:

Die Frage kommt immer wieder auf, wann die Raelert-Brüder auf der langen Strecke zum ersten Mal gegeneinander antreten. Gibt es Pläne?

Wir haben die Maxime, dass wir keine Rennen gegeneinander bestreiten, sondern miteinander. Es ist aber so, dass wir planen, 2011 beide bei der Ironman-Weltmeisterschaft in Kona dabei zu sein. Dann sind beide Raelerts am Start.

Aber in der aktuellen Startliste für den Ironman Hawaii 2010 steht Andreas Raelert mit der Startnummer 3 und Michael Raelert mit der Startnummer 68 drin!:ka:

AJ die Mods melden sich doch nicht wenn man sie anschreibt :crash:

Wo hat sich denn Michael raelert qualifiziert? Bei einem der 70.3 Rennen, bei denen man sich für Kona qualifizieren kann? Eine LD hat er ja noch nicht gemacht. Er hat aber vor Wiesbaden gesagt, das sein Ziel für 2010 Clearwater ist, für 2011 Kona!

AJ die Mods melden sich doch nicht wenn man sie anschreibt :crash:

Wo hat sich denn Michael raelert qualifiziert? Bei einem der 70.3 Rennen, bei denen man sich für Kona qualifizieren kann? Eine LD hat er ja noch nicht gemacht. Er hat aber vor Wiesbaden gesagt, das sein Ziel für 2010 Clearwater ist, für 2011 Kona!

Qualifiziert als amtierender 70.3 Weltmeister!

AW: Ironman Hawaii 2010

Ich glaube, die PROs konnten sich gar nicht bei den normalen 70.3 Rennen für Kona qualifizieren :eek: Gabs da nicht nur Age-Grouper Slots?

Aber egal, jetzt ist bei den Profis eh alles anders....

Jetzt müssen sie ja ein Rennen über die vollen 140.6 im Jahr vor Kona gehen. Sogar die ehem. Sieger. :eek::eek:

;)

Zurück