• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

Hr Fernsehen sendet ab 23:55 bis 03:30 Uhr.
Mein Receiver ist schon auf Aufnahme programmiert :D
 
Guten Morgen aus Kona, 4:37 Uhr Ortszeit, ich bin wach und kann den Wecker für 5 Uhr ignorieren :-)

Nach dem Frühstück gehe ich runter in die Stadt, vom Hotelzimmer meiner Eltern dürfte man einen guten Blick auf den Schwimmstart haben, Tele sei dank. Später werde ich irgendwo zum Anfang der Radstrecke gehen, vermutlich Kuakini Highway. Die Hot Corner, wo ich 2012 stand, ist mir zu voll. Mal sehen, ob ich auf dem Rad jemanden erkennen kann. Danach zurück ins Appartement, dann poste ich hier ein paar Bilder.
 
Ich habe mich jetzt nicht durch alle 464 Beiträge gewühlt aber:

Kann mir jemand nen guten Ticker empfehlen (am liebsten deutsch bzw. mir dem Focus auf deutsch(sprachige) Starter)?

Bin heute Abend auf nem Geburtstag eingaladen, den ich nicht absagen kann und werde wohl erst so gegen 0h bei ein paar Kumpels mit der HR-Übertragung einsteigen können
frown.gif
Und bis dahin will ich mich so gut es geht (zur Not mit dem Handy unterm Tisch) über das Renngeschehen informieren
wink.gif


Hoffe ja auf ein von Kienle/Frodeno und Ryf/Steffen-dominiertes Rennen!
 
So, rechtzeitig auch wieder zuhause! :daumen:
Passend zur Hawaii-Übertragung habe ich schon mal in der letzten Nacht das späte Ins-Bett-Gehen geprobt.
Sind um 3:00h zuhause gewesen. Bis dahin sollten die ersten Männer heute doch im Ziel sein!
War ein toller Urlaub mit viel Spontaneität und unglaublich netten und freundlichen Franzosen, die uns so begegnet sind.
Leider war die Zufuhr von Kalorien wohl höher als der Verbrauch derselben :o
-> Gewichtszunahme = 1,5 kg! trotz ca. 600 km Rad (allerdings alles GA1 :D)
Heute Abend haben wir noch Besuch, aber der muß sich damit abfinden, daß ich hier immer wieder vorbeischauen werde.. :daumen:
 
Woooohoooo.....gleich gehts los!

Mein offizieller Tipp fürs Männerpodium:

Kienle
Rana
Mc Kenzie

Aufpassen auch auf: Kramer, Frommhold und klar....Frodo.

Damen:

Carfrae
Ryf
Crawford
 
Gute Tipps!

Meine:

Mäner:

1. Kienle (falls an den Gerrüchten mit Krankheit nix dran ist)
2. Rana
3. van Lierde
dark horse: Frodo (trotz Hawaii-Debut und angekündigte Strech-Pausen beim Mara :D)

Frauen:

1. Ryf (Alles-oder-nix: nach neuem Rad-Rekord schnell in den Mara und dann hoffen, nicht zu platzen ...)
2. Carfrae
3. Steffen
dark horse: Blatchford (die mag ich irgendwie ^^)
 
Wieder im Appartement, boah, ist das schon wieder heiß da draußen. Mal schauen, was ich aufgenommen habe. Leider konnte ich nichts erkennen, wer da wie platziert ist...
 
Zurück
Oben Unten