• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

Pssst ... wir finden eine Lösung. Sowohl für die Datei- als auch die Datenträgerfraktion.

Damit machst Du mir wirklich eine große-große Freude (-> meine Anschrift kommt per PN)!

Komme gerade erst heim und kann leider nachher nicht "live" schauen -> na-ja, dafür dann morgen früh wohl die letzte RTF für dieses Jahr.


@ All

Wo finde ich denn diesen "Livestream"?




Eisenmann-begeisterte Grüße,

Kenianer
 
Sebi hat derzeit die besten Chancen.
Faris läuft richtig gut. Ich hoffe er schafft Top 5 vielleicht Podium.
Raelert hatte wohl Probleme mit dem Radschuh???
 
Isotonische Wettkampfverpflegung :D

IMG_0642.JPG
 
Raelert hat wohl Probleme am Oberschenkel.
Ansonsten bekannt unterirdische Bildregie :crash:
Da ist noch viel Luft nach oben.
Ich verstehe einfach nicht, daß man ständig die Nasenlöcher des Führenden filmt, während sich dahinter Dramen abspielen.. :eek:

mit einem Motorrad bei dem führenden Mann und einem bei der führenden Frau , wobei ein Motorrad davon ständig an der Tankstelle steht und eineem Helikopterpilot,der alles mögliche filmt nur nicht die Sportler ... ist schon vom logischen Ansatz her nicht mehr möglich...:cool:

aber wie ADJ schon sagte... nicht über das motzen was man sieht sondern sich freuen dass überhaupt was gezeigt wird... zum Beispiel beim MTB wird schon gleich garnix gezeigt...

JOE
 
Kommt mir das nur so vor, oder ist's in der WZ echt so eng? Da gibts ja fast keinen Platz, bzw beim Laufen ins Wechselzelt haben kaum zwei Leute nebeneinander Platz. Wenn später etwas mehr los sein wird, wird's da echt happig.

Sebi holt auf!
 
Doch, ich will über die Bildführung motzen ... die ist so unterirdisch laienhaft! Die beste Szene war der Weißabgleich am Helm ...

(Ansonsten trotzdem spannend, aber die Fernsehbilder sind einer WM nicht würdig.)
 
Raelert bereits raus?? Komme gerade vom Stadtfest aka Zwiebelmarkt.:bier:

Kienle auf drei,geht da noch was??? :rolleyes: rock it baby

Faris auch an den Top five. Sehr cool!!!


Und Rachel (nice looking ;)) auf Nr One. I like :D
 
Unser k1 war zwar sage und schreibe sieben mal wach, ich war aber nicht in der Lage irgendwas abzuschalten.
Deshalb wurde auch ich mich über die Clara cd sehr freuen
 
Wieder wach und der Stream läuft :-)

Mirinda neuen Streckenrekord (somit schneller als Chrissie) und neuen Marathonrekord, damit schneller gelaufen als Alle bis auf lediglich 2 Männer! (Rana und Aernouts)
 
Zurück
Oben Unten