• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Ist das Angebot ok?

NoOne schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32509&item=7137576780&rd=1#ebayphotohosting

So ein Rahmen kann ja doch sehr billig sein ;)
Kein Wunder das das Rad so günstig ist!

Moment mal! Das ist der Rahmen Aero! Der ist ganz anders als der zuvor erwähnte Superlight. Ich denke mit dem Angebot für 800 Euro kannst du nicht falsch machen und würde zuschlagen. Finde aber vorher mal genau raus was für Laufräder das sind und lass dich diesbezüglich nochmal beraten(evtl. tauschen?)
Wie geasagt: Aero NICHT gleich Superlight!!!!!!!
Superlight-->zweitteuerste
Aero-->billigster Rahmen!

Dicky schrieb:
Wie geasagt: Aero NICHT gleich Superlight!!!!!!!
Superlight-->zweitteuerste
Aero-->billigster Rahmen!

oki! das war eine wichtige Info ;)

ja das mit laurädern habe ich schon mit Knobi über ICQ geklärt. Da hast du völlig recht. ist wohl die zweitteruste Komponente nach dem Rahmen!?

Knobi hat mir Shimano mit "DT Competition" Speichen empfophlen.

Und das hat er gut gemacht. Fahre selbst DA klassisch eingespeicht mit CXP 33 und das hält und ist auch noch rel. leicht.
Die Händler haben die Möglichkeit bei Firmen wie z.B. Cust-Tec Bausätze zu bestellen. Dadurch kommen sie natürlich deutlich billiger weg, als wenn sie Einzelkomponenten verbauen. Habe selbst gerade für meine Süße einen Custtec Cann-Style(Das ist der Name des Rahmens) mit komplett schwarzer 105 CXP 33 in der Farbe Melone(ist eher ein Orange) aufbauen lassen. Ist wirklich sehr schick geworden und der Rahmen hat schon eine gute Qualität. Dafür habe ich bestimmt nicht besonders günstige 990 Euro bezahlt. Aber der Händler ist saunett, klein und bietet guten Service, deshalb war es mir das Geld Wert. Hat nur 5 Tage gedauert und du kannst alle komponenten nach Wunsch zusammen stellen. Wenn du mehr Info brauchst frag ruhig!

NoOne schrieb:
ja das mit laurädern habe ich schon mit Knobi über ICQ geklärt. Da hast du völlig recht. ist wohl die zweitteruste Komponente nach dem Rahmen!?

Knobi hat mir Shimano mit "DT Competition" Speichen empfophlen.
:confused:
Ich habe kein ICQ.
Das war ich nicht!

Hätte ich Dir aber auch empfohlen.

NoOne schrieb:
wie hoch ist der preisunterschied von ultegra 9-fach und 10-fach?
Hängt davon ab, wo du kaufst. Vorher dringend zu empfehlen: eine einfache Internet-Recherche oder ein Telefonat mit dem Fachhändler deines Vertrauens.

107,28 Euro. Oder so.

Servus,

bei www.delta-bike.de kosten die Gruppen jeweils ohne Naben:
3x9 499€
3x10 599€
2x9 485€
2x10 579€

Nein, ich habe mit denen nix zu tun, bau mir bloß gerade selbst ein neues Radl auf.

Gruß, Martin

NoOne schrieb:
100 euro unterschied für alle komponenten? schaltung , bremse etc? kann ich nicht ganz glauben!

Die 100 Euro stimmen, nur WARUM du das nicht glaubst ist mir jetzt ein Rätsel :confused: In allen Internetshops siehst du die ca. 100 Euro Unterschied. (Bezogen auf die Schaltgruppe)

habe das verwechselt.

habe ultegra mit dura-ace vergleichen statt ultegra-9fach mit 10-fach. mein fehler sorry! :)

Zurück