• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jens Voigt - ein offener Brief zum Thema Funk-Verbot

AW: Jens Voigt - ein offener Brief zum Thema Funk-Verbot

Du mußt schon richtig lesen.
Mir geht nich Hansis Sicht der Dinge gegen den Strich. wie kommst du darauf ????
Es geht um die Art und Weise.
Oder soll ich dich jetzt auch als Dummschwätzer hinstellen weil du ne andere Sicht der Dinge hast !? :ka:

Welches Weizen testest Du gerade zur Zeit? Und auf welche Art und Weise?
 
AW: Jens Voigt - ein offener Brief zum Thema Funk-Verbot

Radrennen haben bald 100 Jahre ohne Funk stattgefunden. Wer ernsthaft für den Fahrstil steht, der mit der Einführung des Funk entstanden ist, damals durch die U.S. Postal Mopeds, und diesen weiterhin sehen will, der hat keine Ahnung von wirklichen Radrennen.

* agree *

Ganz meine Meinung.



Ragnar
 
AW: Jens Voigt - ein offener Brief zum Thema Funk-Verbot

Ich wusste es immer... Rennradfahrer sind doch kleine pussies, die sich bei Streitigkeiten mit den Fingernägeln die Augen auskratzen. Herrje, was lächerlich.
 
AW: Jens Voigt - ein offener Brief zum Thema Funk-Verbot

Alte Küchenregel: Kalten Kaffee sollte man nicht mehr aufwärmen...gilt manchmal auch für Themen, zu denen alle sinnvollen Argumente schon ausgetauscht wurden.

Überhaupt: was macht Ihr bei dem Wetter eigentlich vor dem Computer? Äh, und ich selbst auch!!!:eek: Jetzt aber mal alle raus!!!
 
AW: Jens Voigt - ein offener Brief zum Thema Funk-Verbot

Überhaupt: was macht Ihr bei dem Wetter eigentlich vor dem Computer? Äh, und ich selbst auch!!!:eek: Jetzt aber mal alle raus!!!
Denk ich mir auch des Öfteren wenn ich das hier durchlese :D Aber jetzt ist erstmal Mittagspause :daumen:
 
AW: Jens Voigt - ein offener Brief zum Thema Funk-Verbot

Sein Buch ist jedenfalls, gelinde gesagt, nicht gelungen. Ein echt dünnes Brett.
Aber na ja...
 
AW: Jens Voigt - ein offener Brief zum Thema Funk-Verbot

Können wir uns nicht auf nen Einwegfunk einigen, der nicht aus dem Teamwagen sondern von der Rennorganisation betreut wird? So können eventuelle sicherheitsrelevante Sachen durchgegeben werden und es ist gewährleistet, dass die Fahrer nicht ferngesteuert werden.
Oder hab seh ich das falsch?

So, jetzt geh ich Radeln :)
Schönen Sonntag noch.
Peter
 
Zurück
Oben Unten