• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

JetBlack VICTORY Smart Trainer

So, meiner ist angekommen und auch schon aufgebaut. Die zwei Bonus-Monate Zwift hatte ich jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm, nehme ich aber gerne auch noch mit. Wie es dann nach den zwei Monaten weitergeht wird sich zeigen. (Der Zwift Cog geht ja leider nur mit Zwift…)
Insgesamt alles sehr solide und den hohen Erwartungen entsprechend.
In diesem Sinne wünsche ich allen Victory-Novizen noch eine gute Zeit und maximalen Spaß beim Indoor- Training.

Hier das gleiche - easy schneller Aufbau, wobei alles auf Anhieb klappt und das Strampeln macht super laune - inkl. die 2 Monate Zwift, was die Wartezeit ein wenig entschädigt. 😏 Btw. find super, dass sie überall Umweltfreundliche Papiertüten/Pappe nutzen. 👌
Bin mehr als Zufrieden. 🥳

Habt Ihr schon gesehen, dass Bike24 anscheinend 10+ Jetblack Victory zum sofort verschicken auf Lager hat?
https://www.bike24.de/p1876526.html?searchTerm=jetblack
Ich habe mir gerade die Augen gerieben und sofort bestellt. Weil mein Kauf direkt bei Jetblack ja wahrscheinlich erst Ende Dezember oder so kommt. Kann kaum glauben, dass es tatsächlich der Victory ist :-D

der bei Bike24 bestellte Jetblack ist nun in der Zusendung, es sieht also so aus als käme er tatsächlich nun und die Bestellung bei Jetblack direkt kann man dann stornieren. Ende Dezember oder gar noch später hätte ich ja sowieso nicht ertragen ^^

Zurück
Oben Unten