• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

JetBlack VICTORY Smart Trainer

Kleiner Doppelpost: Ich habe mich doch dazu entschieden den Jetblack abzugeben, da ich mit dem Ridefeel beim Bergauffahren nicht ganz zufrieden bin. Vermutlich bin ich nur meinen Kickr so sehr gewöhnt, dass ich keine Lust habe mich umzugewöhnen.

Wer Interesse hat, gerne schreiben :)

Hallo zusammen,
derzeit gibt es keine direkte Erhöhung für das Vorderrad von Jetblack. Das heißt sie sind nicht lieferbar, dargestellt werden sie ja auf der Internetseite.
Meine Frage an euch, welche Erhöhung nutzt ihr stattdessen, nutzt ihr überhaupt eine? Mir scheint der Unterschied doch relativ groß zu sein, dass ich im falschen Winkel sitze. Was meint ihr?

Hallo zusammen,
derzeit gibt es keine direkte Erhöhung für das Vorderrad von Jetblack. Das heißt sie sind nicht lieferbar, dargestellt werden sie ja auf der Internetseite.
Meine Frage an euch, welche Erhöhung nutzt ihr stattdessen, nutzt ihr überhaupt eine? Mir scheint der Unterschied doch relativ groß zu sein, dass ich im falschen Winkel sitze. Was meint ihr?
Ich habe einfach ein kleines Stück Holzplatte in der passenden Stärke unter das Vorderrad gestellt, sodass die Achsen auf einer Höhe sind.

Hallo zusammen

Nach einem Unfall darf ich erstmal nicht auf der Strasse trainieren und die freie Tacx Rolle auf der ich seit der Juniorenzeit fahre ist jetzt langsam museumsreif. Die Jetblack Victorie scheint wohl das Mass der Dingr zu sein, aber ich rauche die Rolle jetzt.

Deshalb wollte ich fragen, ob nicht jemand eine abzugeben oder zu vermieten hat für die nächsten zwei Monate.

Danke und viele Grüsse

Andy

Hallo zusammen

Nach einem Unfall darf ich erstmal nicht auf der Strasse trainieren und die freie Tacx Rolle auf der ich seit der Juniorenzeit fahre ist jetzt langsam museumsreif. Die Jetblack Victorie scheint wohl das Mass der Dingr zu sein, aber ich rauche die Rolle jetzt.

Deshalb wollte ich fragen, ob nicht jemand eine abzugeben oder zu vermieten hat für die nächsten zwei Monate.

Danke und viele Grüsse

Andy
Ich hätte tatsächlich noch einen Jetblack Victory. Bestellt im Dezember, kam aber erst vor 2 Wochen an, aber mittlerweile fahre ich draußen. Daher habe ich das Ding noch nicht einmal ausgepackt...

Zurück