kolze
Duracel-Biker
Kurz gesagt: Canyon ist der größte SAFTladen, den ich nun kennengelernt seit dem Geschäftsfähig bin (und das bin ich schon seit ein paar Tagen!!!)!!!
Für den Überblick:
15 Dezember:
Speedmax CF Frameset bestellt zum Sponsoringpreis. Der Bestelleingangmit dem Liefertermin in der 10Kw (Anfang März) wurde mir relativ schnell übermittelt.
Ich buchte nun mein Trainingslager für Ende März um noch ein bissl Luft zu haben für den Aufbau und die Einstellungen.
Mitte Februar:
Nachfrage bei Canyon ob es mit bei dem Liefertermin bleibt. Die Antwort lautete "Ja,... +-3 Werktage!"
Alles klar,... nun hab ich mein Trainingslager komplett bezahlt und freute mich auf das Training mit dem neuen Rad.
11 März:
Nachfrage meinerseits ob das Rad unterwegs ist oder ob es sich verzögert. Antwort: "Das Teil steht auf Lager und er weiß selber nicht warum es noch nicht unterwegs ist!" Ich bat um Klärung und Rückruf.
12 März:
Ich rief wieder an und hatte natürlich einen anderen Mitarbeiter am Rohr. Antwort diesmal: "Die Rahmen sind noch nicht da und es wird Ende März!"
Super, mein Trainingslager konnte ich ohne Rad absolvieren!!!
30 März:
Wieder rief ich an und nun wurde ich auf Anfang April vertröstet und es wurde mir versichert das die Rahmen unterwegs zu Canyon sind und allerspätestens bis Mitte April komplett ausgeliefert sein werden.
Alles klar,... das war ne Aussage mit der noch Leben konnte!!!
3 April:
Anruf von Canyon mit der Mitteilung das sich meine Bestellung auf Ende April bis Mitte Mai verzögert!!!
WAS IST DA LOS????
Nun hab ich genug von den Laden und werde jeden der sich ein Canyon kaufen möchte davon abraten um meine Sportkameraden vor dem Mist zu schützen was ich hier mitmachen musste!!!
Eine Verzögerung von ca. 12Kw´s vom geplanten Liefertermin ist doch nicht normal und wenn ich die ganzen Ausreden von den Mitarbeitern höre dann wird mir :kotz: !!!
Canyon sieht ganz genau das man das Rad benötigt (Anhand des Startpasses und des somit erhaltenen Sponsoringpreis) um sein Training zu machen für die Saison. Mitlerweile haben wir nun Anfang April und werde mir nun ein Scott Plasma holen welches ich innerhalb von einer Woche bei mir zu Hause (der Liefertermin ist auch verbindlich,... nicht wie bei Canyon)!!!
So, die Damen und Herren von dem besagten Laden:
Ich trete nun auf jeden Fall von dem Kauf zurück. Am Montag werde ich bei Ihrer Hotline anrufen und dann muss wieder einer von Ihnen dran glauben,.... Sie können vielleicht nichts für das ganze Durcheinander, aber die Kunden dann mit Ausreden bei Laune halten ist auch nicht richtig!!!
Mit nicht radelnden Grüßen,
Kolze
Für den Überblick:
15 Dezember:
Speedmax CF Frameset bestellt zum Sponsoringpreis. Der Bestelleingangmit dem Liefertermin in der 10Kw (Anfang März) wurde mir relativ schnell übermittelt.
Ich buchte nun mein Trainingslager für Ende März um noch ein bissl Luft zu haben für den Aufbau und die Einstellungen.
Mitte Februar:
Nachfrage bei Canyon ob es mit bei dem Liefertermin bleibt. Die Antwort lautete "Ja,... +-3 Werktage!"
Alles klar,... nun hab ich mein Trainingslager komplett bezahlt und freute mich auf das Training mit dem neuen Rad.
11 März:
Nachfrage meinerseits ob das Rad unterwegs ist oder ob es sich verzögert. Antwort: "Das Teil steht auf Lager und er weiß selber nicht warum es noch nicht unterwegs ist!" Ich bat um Klärung und Rückruf.
12 März:
Ich rief wieder an und hatte natürlich einen anderen Mitarbeiter am Rohr. Antwort diesmal: "Die Rahmen sind noch nicht da und es wird Ende März!"
Super, mein Trainingslager konnte ich ohne Rad absolvieren!!!
30 März:
Wieder rief ich an und nun wurde ich auf Anfang April vertröstet und es wurde mir versichert das die Rahmen unterwegs zu Canyon sind und allerspätestens bis Mitte April komplett ausgeliefert sein werden.
Alles klar,... das war ne Aussage mit der noch Leben konnte!!!
3 April:
Anruf von Canyon mit der Mitteilung das sich meine Bestellung auf Ende April bis Mitte Mai verzögert!!!
WAS IST DA LOS????
Nun hab ich genug von den Laden und werde jeden der sich ein Canyon kaufen möchte davon abraten um meine Sportkameraden vor dem Mist zu schützen was ich hier mitmachen musste!!!
Eine Verzögerung von ca. 12Kw´s vom geplanten Liefertermin ist doch nicht normal und wenn ich die ganzen Ausreden von den Mitarbeitern höre dann wird mir :kotz: !!!
Canyon sieht ganz genau das man das Rad benötigt (Anhand des Startpasses und des somit erhaltenen Sponsoringpreis) um sein Training zu machen für die Saison. Mitlerweile haben wir nun Anfang April und werde mir nun ein Scott Plasma holen welches ich innerhalb von einer Woche bei mir zu Hause (der Liefertermin ist auch verbindlich,... nicht wie bei Canyon)!!!
So, die Damen und Herren von dem besagten Laden:
Ich trete nun auf jeden Fall von dem Kauf zurück. Am Montag werde ich bei Ihrer Hotline anrufen und dann muss wieder einer von Ihnen dran glauben,.... Sie können vielleicht nichts für das ganze Durcheinander, aber die Kunden dann mit Ausreden bei Laune halten ist auch nicht richtig!!!
Mit nicht radelnden Grüßen,
Kolze