• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln (Ehrenfeld), Anfänger, 30, sucht ...

fritzoderstirb

Neuer Benutzer
Hallo suche nette Touren rund um Köln. Fahre meist alleine und suche ggf. auch Mitfahrer. Da ich wie gesagt Anfänger bin, fahre ich so einen Schnitt zwischen 26 und 30 und maximal so drei Stunden. Kommt auf die Tagesform an.

ALso hat jemand Ideen oder Lust mal eine Tour zu machen ?

Danke euch schon mal für eure Antworen!

AW: Köln (Ehrenfeld), Anfänger, 30, sucht ...

Olé......

Komme zwar jetzt nicht aus Ehrenfeld, aber mit dem Renner sind wir ja schliesslich felexibel, nicht wahr ?

Zwar fahr ich schon ne Weile mit dem Rennrad, doch hat meine Form durch einen Unfall inkl Operation und insgesamt 1/2 Jahr Trainingspause nen leichten Schlag bekommen.

Bin aber immer an Leuten und Touren interessiert....
Zumindest spielen wir altersmässig in etwa einer Liga.

Jens (McFly) kommt auch aus Köln und wenn er nicht grad in den Alpen rumgurkt (so wie jetzt grad) fahr ich mit ihm auch immer mal wieder ein Ründchen.

Also Meld Dich mal, können dann ja absprechen, wie es zeitlich passt.

Ich hab generell (wenn nicht grad Spätdienst) bis 16.30 arbeit. Spricht also auch nix gegen ne klenie Feierabendrunde.

AW: Köln (Ehrenfeld), Anfänger, 30, sucht ...

Jo Hallo - Du wirst mit etwas Geduld genügend Leute finden :) Die Kölner Fraktion ist hier stark vertreten. Achte mal auf RTF- und LMR-Termine die nächsten Wochen. Ich selbst fahre hin und wider nach Ehrenfeld - trainiere sonst aber eher rechtsrheinisch. Aber .. man sieht sich bestimmt mal!

Zurück