• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln RR-Einsteiger / Anfänger

DerAndy

Mitglied
Hallo zusammen:wink2: ,

ich bin ein quasi Neueinsteiger , habe vor fünf Tagen mein erstes Rennrad gekauft (Stevens Aspin) und suche nun nach Mitstreitern, die auch im Großraum Köln wohnen und sich hier verausgaben wollen :)

Das vergangene Jahr habe ich ca 6-7 Stunden pro Woche verschiedene Spinning-Kurse mitgemacht... also ganz untrainiert bin ich nicht (und arbeite auch kräftig - aber nicht ganz erfolgreich - am "runden Tritt")
Also wenn jemand hier ebenfalls sucht oder weiß wo ein "Anfänger" sich am besten anschließen kann - meldet Euch !!

Bis dahin viele Grüße
Der Andy

Anzeige

Re: Köln RR-Einsteiger / Anfänger
AW: Köln RR-Einsteiger / Anfänger

Huhu,
wenn du Lust hast kannst du Samstags logga mitfahren...in Köln-Sülz - 10 Uhr Ecke Militäringstr. / Gleuler, da am Parkplatz...Tempo ist recht gemütlich, 25er Schnitt rum...ca. 80km...Fahrer älteren Semesters, sehr nett!!
Ich fahre schon ne Weile, bin aber Intervallfahrer, mal mehr Joggen, dann wieder MTB oder jetzt nach Malle-Urlaub mal ganz faul :)

Hi, ich bin auch Wiedereinsteiger, man könnte ja mal ne Runde zusammen drehen... Vielleicht auch in der Woche nach Feierabend? Bleibt ja noch n bissl hell...

Tolle Strecken kenn ich aber keine... :(

Würde ja auch gern bei der Runde da mitfahren, aber so ein Jungspund wie ich (30) ist bei so ner Runde doch fehl am Platz, oder?
Die fahren einem doch die ganze Zeit weg ...

Hey Spökes,

vielen Dank für die Einladung!
Werde kommendes Wochenende im Saarland sein ... aber ich komme gerne darauf zurück.
Auf jeden Fall wünsch ich viel Spaß bei der nächsten Ausfahrt :)

Grüße aus Nippes
Der Andy

???
Also wenn ich mir den Thread so durchlese ist das ne Nummer zu schnell für mich!
Oder übertreibt Ihr da maßlos ;)

LG,

Olli

???