• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln RR-Einsteiger / Anfänger

AW: Köln RR-Einsteiger / Anfänger

-4Kilo weiter fallend, was soll ich da noch Berge trainieren, das geht dann wie von selbst und Duuuuuuuuu....?!:lol: ;)

Anzeige

Re: Köln RR-Einsteiger / Anfänger

ich habe für morgen 110 km und 1200 hm auf dem Plan.
aber ob das noch was rausreisst???

Morgen fährt sandra ( dreirad11) bei euch mit. die ist aus unserem Damenteam.
Also nicht kaputt machen...:D

viel spass!

Hätteste` schneller fahren müssen, wärste auch eher fertig gewesen:D :D
Komm schon, wir haben gekämpft und gelitten!:cool: /:)

Hey zusammen

ist ja immer Wahnsinn welche Eigendynamik eine Thread-Antwort so bewirkt :daumen:
Habe noch nie so eine RTF mitgemacht ... wie hab ich mir das denn vorzustellen?
Vor allem geben die ja Startzeit von 11 - 13 Uhr an. Woher weiß ich bei so Angaben wann es denn los geht??:confused:

Fährt da jeder wie er will? Ist das kein klassisches Rennen ?
hm ....

Vielleicht antwortet ja noch jemand :)

Falls ich morgen dahin komme, wie kann ich Euch denn erkennen?

Starten kannste in der Zeit wann Du willst.Es ist eine lockere Fahrt nach Pfeilen die überall angebracht sind und es gibts einzelne Verpflegungspunkte, wo es Essen/Trinken und einen Stempel gibt.Und es werden keine Rennen gefahren:D :aetsch:
Das war die ganz kurze Kurzform.;)

Hi Andi,

erkennen...schau mal unter dem Köln-Termin im LastMinuteRadeln. Da haben sich ein paar von uns ein paar anderen beschrieben. Halt einfach nach Leuten Ausschau, die nach Leuten Ausschau halten ;) Die meisten wollen so gegen 10:30 Uhr da sein - aber vor 11 geht es eh nicht los.

Warum treffen wir uns denn dann schon so früh?????? Egal - muss jetzt ins Bett...:cool:

So, mein Rad ist endlich da und würde gerne mal mit anderen fahren.
Wohne in Niehl und habe die kommende Woche Urlaub. Vielleicht sieht man sich mal.
Gruß Robert

Ich bin jetzte auch zu Hause!! Danke für den netten Hol- unf Bring-Dienst zum Leverkusener Bahnhof! Mir hat es richtig Spaß gemacht!!!
ich bin dann tatsächlich noch bis D'dorf Hbf gefahren, in Langenfeld hätte ich auf die Bahn 20min gewartet, in Benrath 45min und am Hbf kam sie dann nach 5min- perfektes Timing :D

Dafür fall ich gleich einfach nur noch ins Bett!!

Euch ganz viel Spaß morgen!!!

Andy wir haben dich vermisst !?!?

Hallo an Euch alle!

Das war eine richtig gute Veranstaltung heute!! :daumen: Mein besonderer Dank an Canny und Stahlrad, die uns mit KopfanKopf Ortsschildsprints und Taktiken der besonderen Art auf eine ganz besondere Art und Weise unterhalten haben. Mir hat es superviel Spaß gemacht! Wer es nicht mitbekommen hat morgen 08.30 Uhr start in Lülsdorf.

Jo,

auch von mir großen Dank an alle 20 anderen...so ne große Gruppe macht einfach riesig Spass!

@ racegirl: Wenn Du das noch liest - ich bin so neugiereig - finde aber keine Streckenbeschreibung für morgen...

Ich ess noch was und stelll mir dann alle Wecker inkl. Weckruf....

Ach, und noch was. Ich bin zwar nicht so RTF-erfahren. Aber ich fand sowohl Beschilderung als auch die Streckenposten an den Kreuzungen heute sehr gut. Grad in der großen Gruppe war das sehr angenehm (für uns Radler...)

Hallo an Euch alle!

Das war eine richtig gute Veranstaltung heute!! :daumen: Mein besonderer Dank an Canny und Stahlrad, die uns mit KopfanKopf Ortsschildsprints und Taktiken der besonderen Art auf eine ganz besondere Art und Weise unterhalten haben. Mir hat es superviel Spaß gemacht! Wer es nicht mitbekommen hat morgen 08.30 Uhr start in Lülsdorf.

Wir tragen doch gerne zur allgemeinen Erheiterung bei:lol:
Taktik?Ich schätze uns beiden schadet der Haribo Entzug so, das wir nicht immer Wissen was wir tun:D ;)

Hat heute mit allen sehr viel Spaß gemacht:daumen:

Wir tragen doch gerne zur allgemeinen Erheiterung bei:lol:
Taktik?Ich schätze uns beiden schadet der Haribo Entzug so, das wir nicht immer Wissen was wir tun:D ;)

Hat heute mit allen sehr viel Spaß gemacht:daumen:

Ich dachte mir fehlt das hier!
h025.gif
. Haribo fehlt mir aber auch!
Aus meiner Sicht hat Michael fair gewonnen ich habe ja immer mit miesen Tricks gearbeitet! Radweg und Gegenverkehr!:D

So ich werde jetzt Schlafen müssen denn ich bin sooooo Müde!

Grüße
Klaus

Zurück