• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln RR-Einsteiger / Anfänger

AW: Köln RR-Einsteiger / Anfänger

anfahrten über 10 kilometer machen wenig Sinn:eek: da ich sonst mein Pulver schon verschossen habe und irgendwie muss ich ja schließlich auch noch zurück

Gruß
Giro

Wieso, kriegste deine kräftigen Antritte nicht mehr hin:confused: :D

Fährst Du noch immer das wunderschöne Cannondale???

Anzeige

Re: Köln RR-Einsteiger / Anfänger

:dope: fahr ich doch nur im flachen Land
Bin gestern 85 km gefahren.Und nur 23 schnitt,ist das nciht langsam?:confused:

Schneller als ein 22er:D Der Schnitt ist doch nebensache. 85km ist doch schon gut und das zählt. Da habe ich schon jemanden gefunden den wir in das Gerolsteiner Teamzeitfahren Mixed Team aufnehmen.Nur der Schnitt muß noch verdoppelt werden, aber das kriegste noch hin:eek: ;)

Hallo Rennmausi

Du bist schon dicht dran , noch ein bißchen Training , dann knackst Du die ´´ Magic 100 ´´ und bist dann endlich bei den Langstrecklern gelandet .
Die läppischen 15 km schaffst bald auch noch , und wenn 2 Eisdielen notwendig sind . Wenn 3 Eisdielen vorhanden sind , packst Du bald bei jeder nicht so bergigen RTF auch die 110 ner Runde .

Lapulapu

:dope: fahr ich doch nur im flachen Land
Bin gestern 85 km gefahren.Und nur 23 schnitt,ist das nciht langsam?:confused:
Hallo wo ist in Solingen flach!!!!Wenn ich mit meinen Radkolleginnen und Kollegen aus Solingen Dörperhof fahre muß ich erst hoch (Wipperaue) da geht es nur rauf und runter.

Richtung LEV ist doch alles flach, aber wer will schon flach, Hügel sind doch viel besser:D ;)

Klar immer doch, ich fahr am Anschlag und Du unterhältst mich in der Zeit:lol: :lol: Erwarte aber keine Antworten von mir:rolleyes:

Du traust mir ja echt was zu grins.nee war ne tolle runde,nur den sattel hätte ich nicht verstellen sollen,das war gar nicht gut :mad:
Aber dafür habe ich 2 bergwertungen gewonnen :lol:

Ich fahre ja erst ab der wipperaue :D
dann ist es so gut wie flach.ie trompete ist bichen gemein,aber die schaffe ich irgenwie immer.

Canny sag bescheid wenn du den Klingenring fährst,ist gleich bei mir um die ecke ich schau dann zu und feuer Dich an :cool:

Mach das nicht Rennmausi , dann können wir Flachländer nicht mehr eine Runde mit 6 Steigungen mit Euch Bergfahrern mitgehen .
Und übrigens war ja eigentlich GA 1 angesagt .
So wie Du da auf den Flachstrecken davongezogen bist ..................
GA 1 war das nicht , lebe aber noch !

Mach das nicht Rennmausi , dann können wir Flachländer nicht mehr eine Runde mit 6 Steigungen mit Euch Bergfahrern mitgehen .
Und übrigens war ja eigentlich GA 1 angesagt .
So wie Du da auf den Flachstrecken davongezogen bist ..................
GA 1 war das nicht , lebe aber noch !

will ja schon seit 2 wochen mal bei euch mitfahren, leider klappt das irgendwie nie ^^ (bin erkältet im moment)

aber was ich da lese lässt mich doch stark zweifeln ob ich das schaffe als anfänger :)

Hallo Markus,

Unsinn - fahr einfach mit. Hat bislang jedem Spaß gemacht! Und bring das Bier aus Deinem Avatar mit!

@ rannmausi: ach, bist Du wieder wie in Lülsdorf am Anfang losgegast? :)

Hoffe mal, dass es Samstag in Lohmar halbwegs gutes Wetter gibt. Brauche nach 300km von Mo-Fr jetzt erst mal Regeneration - aber das Wetter ist ja auch danach.

bergabkönig schrieb:
@ rannmausi: ach, bist Du wieder wie in Lülsdorf am Anfang losgegast?

....und das hat ihr dort die ganze Tour versaut....man kann auch noch so gut auf die Mädels einreden, machen dann doch was sie wollen:crying:

na ja: am besten lernt man eben aus eigenen Fehlern - und am billigsten aus den Fehlern anderer....

Ich habe die letzten Kilometer ja auch noch leiden müssen, weil ich mich am Telegraphenberg nicht zurückhalten konnte :rolleyes:

Zurück