• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln RR-Einsteiger / Anfänger

AW: Köln RR-Einsteiger / Anfänger

Für den ambitionierten Anfänger !

Wer von euch gerne in der Natur , ohne Autos und Ampeln fährt , kann sich gerne Samstags einmal anschließen .
Örtlichkeit , Kölner Norden
Ich muß nur vorher per PN informiert werden .
Bei Dauerregen fahre ich allerdings nicht .
Ihr könnt einsteigen um 15:15 an der Leverkusener Autobahnbrücke ca 60 km , oder an der Fähre Hitdorf / Langel ca 50 km .
Tempo moderat GA 1 , Samstags schone ich mich für den Sonntag .
Fast alles flach , nur zur Halbzeit gibt es einen kleinen Hügel ( die Bergwertung ) .
Wer sich dem Hügel verweigert , wird hart bestraft , mit 5 Minuten Pause ! ! !
Als Hindernisse stehen 3 Ampeln und eine Bahnschranke an ,
für die ´´Bergfahrer ´´ gibt es 1 Schranke + 1 Ampel extra als Erholungsphase .
Autoverkehr , Fußgänger und andere Radler sind fast nicht vorhanden , nur asphaltierte Wirtschaftswege + Nebenstrassen , keine Feldwege !

Lapulapu

Klingt ja ganz gut.
Lev AB-Brücke wären für mich so 22km.
Vielleicht kriege ich es mal hin da zu erscheinen.
Würde mich dann melden.

Anzeige

Re: Köln RR-Einsteiger / Anfänger

könnte ich mich bei der Runde am Samstag auch anschließen? Meine Trainingsrunde führt sowieso über die Leverkusener Brücke, von daher trifft sich das gut. Kannst du die Strecke vielleicht ein bischen genauer beschreiben?

Grüße aus Monheim!

Hallo Markus

Ich schicke Dir heute oder morgen eine PN mit allen Details .

Viele Grüße aus Bayer City

Lapulapu

Hey zusammen
Kann mich mal gerade jemand in den Po treten? LAch wetter ist gut und ich habe zeit,aber ich habe keine Lust zum fahren,dabei habe ich diese woche nur diesen einen tag zeit :(

ich hol schonmal aus.... :P ab aufs rad mit dir :) nach den ersten 5km wirds gut tun

Dubist schuld das ich jetzt kiene lust mehr habe :D
wollte direkt nach der arbeit fahren.Hmm weiß noch nicht

Ja,ja die gute Rennmausi, zuerst will sie einen Tritt und dann Bilder von fremden Männern,Nää,Näää:D ;)

Bei deinem Training kriege ich demnächst Windschatten von dir:aetsch:

Hihi wie soll ich das denn schaffen?Du bist doch schneller als ich.Aber darfst mich gerne mal von hinten sehen :D
Fährst du am sonntag in Buer?

Ich hab Dich schon von hinten gesehen... beim überholen:lol: ;)

Nee, werde wohl eine lockere Runde drehen und das ist bei einer RTF meist schwer, da wollen alle immer heizen:)

willste jetzt echt nen bild

Wenn dann aber auch mit den Waden :D Die bekommen ja bekanntlich keine Gnade...

Wir (Werner89) und meine Wenigkeit sind heute auf der L284 (Nähe Brombacher Berg) von einem Schäferhund, aus einem anliegenden Hof angegriffen wurden. Beim Windschattenfahren... Das war so was von knapp. Das wir uns nicht gegenseitig über den Haufen gefahren haben... Das Auto hinter uns hatte zum Glück noch nicht zum Überholen angesetzt. Sonst wären wir schön auf der Motorhaube gelandet. Das Vieh hat auch noch zur Verfolgung angesetzt. Die Hand war schon an der Luftpumpe zur Verteidigung. Scheiß Köter. Puls 200 auf der Geraden hatten wir wohl beide noch nicht...

Vorsicht an der Ecke!!!!

Zur Tour:
Ich bin nur Windschatten gefahren (35-43 Km/h) in der Ebene und bei den 900 Hm bei 60 Km hab ich am Berg schön den Kürzeren gezogen... Aber schön wars trotzdem!

Fährt jemand ne lockere Tour morgen ab ca. 15:00...

Zurück