• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln-Schuld-Frechen

• Ersteller Ersteller Die große Schlucht
  • Erstellt am Erstellt am
D

Die große Schlucht

Hallo,

Kann mir Jemand die Marschtabelle mit den Zeitangaben durchgeben?
Ich sie auch im Net finden, bloß die Adresse habe ich nicht mehr.

Letztes Jahr musste ich arbeiten, jetzt am Sonntag habe ich hoffentlich frei.

DgS

AW: Köln-Schuld-Frechen

Eine Warnung an die C-Wanzen und auch Elite. Auf der Abfahrt von Weissenstein gibt/gab es eine Fahrbahnverengung (Baumassnahme). Verifizieren kann ich das nicht mehr da ich erst am Sonntag, am Tag des Rennens dadurch fahren werde.
Obacht ist geboten, gerade bei dieser Witterung!

So Leute die Strecke haben wir euch für morgen ausgeschildert. Morgen ab 6.00 Uhr
( alte Zeit 5 Uhr) wird das Treppchen aufgebaut.
Also strengt euch an.
PS. : ich warne euch vor der Gefällestrecke mit Baustelle in Holzmühlheim. Total bescheuert ist ausserdem die Baustelle mit abgefrästem Asphalt an der 1000m Linie in Frechen. Rauthgundis konnte nur noch abgeschrägte Kanten erreichen. Mehr war nicht zu bekommen.
Also nochmals:Viel Glück!

So Leute die Strecke haben wir euch für morgen ausgeschildert. Morgen ab 6.00 Uhr
Also strengt euch an.
PS. : ich warne euch vor der Gefällestrecke mit Baustelle in Holzmühlheim. Total bescheuert ist ausserdem die Baustelle mit abgefrästem Asphalt an der 1000m Linie in Frechen. Rauthgundis konnte nur noch abgeschrägte Kanten erreichen. Mehr war nicht zu bekommen.

Die meinte ich, vom Weißenstein runter nach Holzmühlheim, so ein Driss:mad:
Das Wetter war heute wechselhaft, mal Graupenschauer mal Sonne. Schauen wir mal wie es morgen ausschaut. Ich plaziere mich am Weißenstein, aber wenn es regnen soll gibt es keine Chance sich irgedwo drunter zu stellen:eek:

Ich wünsche ebenfalls viel Glück und immer 2cm unter den Felgen:daumen:

p.s

Und macht mal winke, winke, nach der Steigung dürfte soviel Zeit da sein;)

Abgefräste Fahrbahn? da setzte ich mal blind 100 Euro auf unseren Soeren, da haben wir doch diese Woche in Istrien zu genüge drauf geübt :D

Also strengt euch an.

In so einem dorf(ich kriege den namen nicht mehr zusammen) wo wir rechts abbiegen mußten war auch eine ziemlich hohe kante, dagegen war die in frechen nichts. In frechen müßt ihr gut aufpassen,am ende der baustelle steht ein gutes stück der fräskante in die fahrbahn.Also schön links bitte:)

Absolute Scheixxxxx, Bad Münstereifel meldet Weltuntergang. Schneeregen in strömen :(.

Hut ab wenn sie heute in die Eifel hinein fahren!!!

Es wird langsam besser, momentan kein regen , dafür sind die Strassen stellenweis sehr glatt:)
Passt mal wirklich auf bei der Abfahrt von Weißenstein nach Holzmühllheim, kann
brandgefährlich werden !!!

Unser Sören ist 21. geworden.
Gratulation.
Die Forumsmitglieder Canny, Geosch und ich sind allerdings auch ziemlich platt, ist schon ne heftige Geschichte bei so einem Rennen in der Orga zu helfen.

Wer hat es gemacht? Kam eine Ausreissergruppe durch, am Weißenstein sah es danach aus.

Wow, also doch durchgekommen. Hast Du mir winke, winke gemacht ;) Sage mal bist Du irgendwo auf meinen Fotos?

Zurück