• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Köln

Anzeige

Re: Köln
AW: Köln

Ich, ist mir heut aber zu nass...
Und Morgen gibts in Longerich ordentlich auf die Fresse:eek:
KT/A/B/C:dope:

Ich wohn in Overath, falls das irgendwem was sagt. Hätte aber auch mal Lust mit jemandem meine Runden zu drehen.
Gruß

Also ich wohn in Troisdorf und komme ab und an durch Köln und Overath!
Okay auch noch durch viele andere Orte im Umkreis von 50-80 Kilometern.

Und hier regnet es noch!:mad:
Gruß
Klaus

wohne in deutz.
allerdings seit 5 wochen nur noch sehr selten aufm rad, aber nach pfingsten muss es wieder losgehen da ende des monats die alpen bezwungen werden müssen.

Oh ja der Schwarzwald war schön endlich mal Kilometerlang hinunter mit einem Tempo bei dem so einige Kuven echt gefährlich werden.

Gruß
Klaus

Letztens den Kandel runter... da war da bei tempo 70 aufeinmal Eis!!!
zum glück nur 30cm lang, aber einmal quer über die Fahrbahn:dope:

@McFly
Was steht denn an?

Letztens den Kandel runter... da war da bei tempo 70 aufeinmal Eis!!!
zum glück nur 30cm lang, aber einmal quer über die Fahrbahn:dope:

@McFly
Was steht denn an?

Bestimmt auf der Abfahrt nach Waldkirch!
Aber das war echt gefährlich, gut das nichts passiert ist!

@Mc Fly
fährt das neue schon???

Gruß
Klaus

Bestimmt auf der Abfahrt nach Waldkirch!
Aber das war echt gefährlich, gut das nichts passiert ist!

@Mc Fly
fährt das neue schon???

Gruß
Klaus

Nee, Waldkirch bin ich hoch (Grottenlahm in 45 Minuten, muss bis zum Maratona besser werden) genau die andere Seite, war vielleicht 1km nachm Parklplatz

Nee, Waldkirch bin ich hoch (Grottenlahm in 45 Minuten, muss bis zum Maratona besser werden) genau die andere Seite, war vielleicht 1km nachm Parklplatz

Oh aber ich fahre nur zum Spaß und bin mit 39/21 da hoch, aber unter 60 Minuten. Und war das erste Mal das ich soviel Berg mit dem Rennrad genommen habe.
Gruß
Klaus

@ stahlrad
ich bekomm die scheiß gabel nicht richtig fest, das ding hat immer ein ganz geringes spiel. bin ein wenig planlos was ich noch anstellen soll.
leider sieht es fast noch so aus wie in meinem album

@cubeteam
am 28 juni flieg ich mit dem rad nach venedig und muss am 9 juli wieder in köln auf meiner arbeitsstelle sein. das steht an.

@ stahlrad
ich bekomm die scheiß gabel nicht richtig fest, das ding hat immer ein ganz geringes spiel. bin ein wenig planlos was ich noch anstellen soll

@cubeteam
am 28 juni flieg ich mit dem rad nach venedig und muss am 9 juli wieder in köln auf meiner arbeitsstelle sein. das steht an.

Was für einen Expander hast du denn???
Hält der vielleicht nicht richtig in dem Carbonschaft?
Wann hast du mal zeit dann kann ich mal drüber schauen.
Grüße
Klaus

Was für einen Expander hast du denn???
Hält der vielleicht nicht richtig in dem Carbonschaft?
Wann hast du mal zeit dann kann ich mal drüber schauen.
Grüße
Klaus

hab den originalen expander von kuota, daher sollte dieser doch eigentlich passen.
anfangs hatte ich das problem das der expander sich nicht in dem carbonschaft "festziehen" wollte.
und nun hab ich es geschafft, das ding bombensicher darin zu versenken, allerdings traue ich mich nicht die schraube so zuzubollern, hab aber auch nirgends irgendwelche angaben zu drehmomenten gefunden.

hab den originalen expander von kuota, daher sollte dieser doch eigentlich passen.
anfangs hatte ich das problem das der expander sich nicht in dem carbonschaft "festziehen" wollte.
und nun hab ich es geschafft, das ding bombensicher darin zu versenken, allerdings traue ich mich nicht die schraube so zuzubollern, hab aber auch nirgends irgendwelche angaben zu drehmomenten gefunden.

Bei meinem hat sich bei den ersten Fahrten auch immer da etwas Spiel eingestellt. War die ersten 400 Kilometer immer mit den passenden Innnensechskantschlüsseln unterwegs. Hatte auch schiss etwas kaputt zu machen aber fest musste es ja werden.
Immer etwas wieter angezogen bis es passte. Aber du hast nichts im Steuersatz vertauscht? Oder ist dein Gabelkonus nicht ganz unten?
Gruß
Klaus

Bei meinem hat sich bei den ersten Fahrten auch immer da etwas Spiel eingestellt. War die ersten 400 Kilometer immer mit den passenden Innnensechskantschlüsseln unterwegs. Hatte auch schiss etwas kaputt zu machen aber fest musste es ja werden.
Immer etwas wieter angezogen bis es passte. Aber du hast nichts im Steuersatz vertauscht? Oder ist dein Gabelkonus nicht ganz unten?
Gruß
Klaus

bin da leider nicht so ganz der profi drinn, kann auch sein, dass ich da was falsch gemacht habe, wüßte aber nicht was.
falls du lust hast kannste gerne mal ein blick draufwerfen. bin zur zeit in spich bei nem kollegen, also wenn dir der feiertag nicht heilig ist, schick mir deine nummer per pm. würde mich dann melden.

Zurück