XBU Predator
Ventilkappenhasser
Hallo Kölner:
Wer von euch wohnt und fährt in Köln und Umgebung ?
Wer von euch wohnt und fährt in Köln und Umgebung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibts ne flotte abfahrt runter
Meinste die nach Vilkerrath??
Gruß
Klaus
zum Beispiel.. aslo nach bei einer nach Overrath direkt kriegt man schon mal 80 drauf, aber gibt mehrere schöne da
Ach die Langweilige von Heiligenhaus runter??
Gruß
Klaus
Vmax is everything:dope:
Hach was freu ich mich schon auf die Dolomiten... endlich wieder richtige Berge und Serpentinen
Oh ja der Schwarzwald war schön endlich mal Kilometerlang hinunter mit einem Tempo bei dem so einige Kuven echt gefährlich werden.
Gruß
Klaus
Letztens den Kandel runter... da war da bei tempo 70 aufeinmal Eis!!!
zum glück nur 30cm lang, aber einmal quer über die Fahrbahn:dope:
@McFly
Was steht denn an?
Bestimmt auf der Abfahrt nach Waldkirch!
Aber das war echt gefährlich, gut das nichts passiert ist!
@Mc Fly
fährt das neue schon???
Gruß
Klaus
Nee, Waldkirch bin ich hoch (Grottenlahm in 45 Minuten, muss bis zum Maratona besser werden) genau die andere Seite, war vielleicht 1km nachm Parklplatz
@ stahlrad
ich bekomm die scheiß gabel nicht richtig fest, das ding hat immer ein ganz geringes spiel. bin ein wenig planlos was ich noch anstellen soll
@cubeteam
am 28 juni flieg ich mit dem rad nach venedig und muss am 9 juli wieder in köln auf meiner arbeitsstelle sein. das steht an.
Was für einen Expander hast du denn???
Hält der vielleicht nicht richtig in dem Carbonschaft?
Wann hast du mal zeit dann kann ich mal drüber schauen.
Grüße
Klaus
hab den originalen expander von kuota, daher sollte dieser doch eigentlich passen.
anfangs hatte ich das problem das der expander sich nicht in dem carbonschaft "festziehen" wollte.
und nun hab ich es geschafft, das ding bombensicher darin zu versenken, allerdings traue ich mich nicht die schraube so zuzubollern, hab aber auch nirgends irgendwelche angaben zu drehmomenten gefunden.
Bei meinem hat sich bei den ersten Fahrten auch immer da etwas Spiel eingestellt. War die ersten 400 Kilometer immer mit den passenden Innnensechskantschlüsseln unterwegs. Hatte auch schiss etwas kaputt zu machen aber fest musste es ja werden.
Immer etwas wieter angezogen bis es passte. Aber du hast nichts im Steuersatz vertauscht? Oder ist dein Gabelkonus nicht ganz unten?
Gruß
Klaus