• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Köln

Anzeige

Re: Köln
AW: Köln

Ich wohn in Köln und fahr auch hier! :-) Wie sieht es morgen aus??? Jemand da der sich nicht in Longerich absägen lässt und lieber mit mir orientierungslos durch´s Kölner Umland will??? :eek:

Wie du stehst auf Outdoorshowering???
Na ja der Rest der Verrückten will in Bonn Mehlem die RTF fahren!

Gruß
Klaus

Wie du stehst auf Outdoorshowering???
Na ja der Rest der Verrückten will in Bonn Mehlem die RTF fahren!

Gruß
Klaus

Wenn keiner mit mir in Köln fährt, dann wird´s bei mir auch die RTF in Mehlem werden. Ich gehe aber gleich noch in die Stadt und da ich nicht mehr im "Training" bin was die Abendgestaltung angeht, könnte es morgen hart werden. :D :D :D

Wenn keiner mit mir in Köln fährt, dann wird´s bei mir auch die RTF in Mehlem werden. Ich gehe aber gleich noch in die Stadt und da ich nicht mehr im "Training" bin was die Abendgestaltung angeht, könnte es morgen hart werden. :D :D :D

NA ja ich habe auch nicht vor mit den Rasern in Bonn zu fahren besonders wenn das Wetter nicht stabil ist. Die letzte RTF hat mir gereicht wo es dir nicht gut ging.
Werde mich mal über ein Rag her machen damit ich radeln kann.
Nach dem Speichen Bruch gestern habe ich kein Schlechtwetterrad zur Zeit.
Gruß
Klaus

NA ja ich habe auch nicht vor mit den Rasern in Bonn zu fahren besonders wenn das Wetter nicht stabil ist. Die letzte RTF hat mir gereicht wo es dir nicht gut ging.
Gruß
Klaus

Wer fährt alles in Bonn???

Die C Klasse Elite, der U17 Fahrer, die Euskirchener Fraktion (wenn es nicht regnet) wohl Olli und Peter!! Also denke ich mir.
Und viele Unbekannte!

Gruß
Klaus

Ok, kenn ich alle nicht. (außer Olli) RTF ist mir eh zu früh morgen. Es wird dann wohl ne Runde um Köln werden. :o

Ok, kenn ich alle nicht. (außer Olli) RTF ist mir eh zu früh morgen. Es wird dann wohl ne Runde um Köln werden. :o

Doch doch, die meisten waren in Düren mit dabei.

Eifler, Dynamo, Loki, Johannes, Coloni, Scheiber, Fexxs, und vielleicht mehr.
Aber ich mag ja auch nicht.

Gruß
Klaus

Gruß
Klaus

Ach so. Gut, dass es mir zu früh ist. ;-) Außerdem hab ich einen lahmen Flügel im Moment und daher ist für mich ne Chaos-Tour um Köln ohne Orientierung besser. :D

Ach so. Gut, dass es mir zu früh ist. ;-) Außerdem hab ich einen lahmen Flügel im Moment und daher ist für mich ne Chaos-Tour um Köln ohne Orientierung besser. :D

Ja dann mach du mal ich schau wie es hier morgen aussieht und fahre dann bis 13 Uhr und mal sehen ob mit RR oder MTB.
So nun muss ich mir mal ein Schlechtwetter Rennrad bauen.
Gruß
Klaus

Gruß
Klaus

Gruß
Klaus

Klaus,
wenn man diese Kombination deiner Beiträge hier so sieht könnte man meinen das du mich auch als Raser siehst. :D
Mir wird es morgen aber wohl, wenn ich die Wettervorhersage so sehe auch, mangels Regenrad, zu nass sein.

Klaus,
wenn man diese Kombination deiner Beiträge hier so sieht könnte man meinen das du mich auch als Raser siehst. :D
Mir wird es morgen aber wohl, wenn ich die Wettervorhersage so sehe auch, mangels Regenrad, zu nass sein.

Sorry wollte ich dir nicht unterstellen.

Mich hat halt die letzte RTF Ausfahrt schon etwas genervt.
Wieso trifft man sich am Start wenn man dann nicht versucht zusammen zu fahren?
Nach der Erkenntnis wäre ich besser später aufgestanden und alleine gefahren.
Oder vorher abgerauscht nachdem ich jemanden getroffen habe den ich kannte un hätte nicht frieren müssen.

Gruß
Klaus

Klaus,
Ich war auch dort, habe aber im Moment eine eigene Fahrgemeinschaft.
Die Problematik der gemeinsamen Ausfahrt einer Radtouristik habe ich bei euch auch schon festgestellt, siehe Rund um den Zuckerhut. Ich denke es gibt bei euch zwei Fraktionen, so könntet ihr auch f:) ahren. Die Raser mit Schnitt 34 und die Genußfahrer. Vorher kurz mal drüber gesprochen und ab geht es ohne Streß für die Einen immer zu warten und für die Anderen den Anschluß zu halten.

Hey ihr Schön-Wetter-Fahrer!

Ich hab mein "Soll" erfüllt für heute. Herrliche nasse Kilometer. Und es war sogar noch jemand so verrückt mir zu folgen. Falls du das hier liest: Danke für die weltklasse Unterhaltung. Werde mich in Zukunft dran halten. :duck:

Alles wird gut!

@Stahlrad: Warst du in Mehlem, Klaus???

Hey ihr Schön-Wetter-Fahrer!

Ich hab mein "Soll" erfüllt für heute. Herrliche nasse Kilometer. Und es war sogar noch jemand so verrückt mir zu folgen. Falls du das hier liest: Danke für die weltklasse Unterhaltung. Werde mich in Zukunft dran halten. :duck:

Alles wird gut!

@Stahlrad: Warst du in Mehlem, Klaus???

Ich nee! Draussen war es nass und ist es immernoch :eek:
Außerdem habe ich da noch gepennt!:D
Grüße
Klaus

Dafür war ich da :aetsch:
Ein Mann... sein Rad... alleine gegen den Regen... :D

Ehrlich, ich weiß nicht was mich geritten hat, aber ich hatte so richtig Bock drauf, mal wieder bei Regen zu fahren. Man hatte Platz auf der Strecke... Und an den Kontrollstellen wurde man namentlich begrüßt. :D

Jetzt gehts mir besser.

@Klaus:
Ich muß Dir recht geben, das war Mist in Euskirchen. Sonst hat es aber doch immer gut funktioniert. Nächstesmal besser.

Wobei ich mich nicht wirklich als Raser sehe. Ich erinnere mich da an unser Zeitfahrtraining um den Flughafen... :o

@Eva:
An was wirst Du Dich halten? Ne Regenjacke anzuziehen? :eek:

Longerich war ganz großes Kino *rutsch - schepper - bumms*:dope:

Gut das ich mich mit ner Bratwurst an die Strecke gestellt hab:cool:

Zurück